1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto CAM defekt?.. was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dario, 14. Juni 2004.

  1. dario

    dario Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :winken: hallo an alle,


    ich habe vor kurzem erfahren das mein modul (irdeto P/N 903666 Rev 1.0) durch einen dafür nicht geeigneten patch zerstört ist, brauche einen neuen modul. ehrlich gesagt ich bin ein neuling auf dem gebiet deshalb stelle ich mal so die frage:


    was für einen modul soll ich mir kaufen um meine orf karte auch weiter zu funktionieren??

    matrix reloaded? (kann man ihm patchen?)


    lg
    dario
     

Diese Seite empfehlen