1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Las Vegas, Nevada, USA - Der Verschlüsselungsspezialist Irdeto gab bekannt, dass sein erstes CAM (Conditional-Access-Modul) mit dem CI-Nachfolgestandard CI Plus ab Mai dieses Jahres im Handel verfügbar sein wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

    "jugendschutz",allergröster schwachsinn.
    wenn cih sehe,was bei UPC_ungarn an Porno unzensiert gesendet wird,frage ich mic h warum diese keine "geschützen" settop-boxen verwenden?

    einzig geschäftemacherei mit der hardwaremafia.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.466
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

    Na hoffentlich kauft niemand diesen Sondermüll.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

    Hoffen wir, dass die Hersteller daran "ersticken"!
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

    Ich glaube das könnt ihr vergessen, ich habe am Anfang der UN-DVDs auch darauf gehofft das die keiner kauft.
    Es fängt aber schon bei dem Problem an das der Normalkunde davon gar nichts erfährt.
    CI Plus hört sich auch noch besser an als CI, da denkt der Kunde doch das er was besseres und moderneres kauft. Von den Repressalien wird er von den Verkäufern oder den Content Vertreibern bestimmt nichts erfahren :(
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

    Mal eine kleine Liste zum obigen Titelthema

    Schwarze Liste aller Hersteller von TV-Geräten,CI-Modulen bzw. Receivern,welche die CI Plus-Spezifikation unterstützen:

    Verschlüsselungsspezialist Irdeto
    Fernsehhersteller JVC
    Verschlüsselungsspezialist Kudelski Nagravision
    Fernsehhersteller LG
    CI-Modul-Hersteller Neotion
    Fernsehhersteller Panasonic
    Fernsehhersteller Philips
    Fernsehhersteller Samsung
    CI-Modul-Hersteller SmarDTV
    CI-Modul-Hersteller Smit
    Fernsehhersteller Sony

    :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

    bleibt ja nicht mehr viel übrig.
     
  8. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

    Dann bleib ich beim Technisat Fernseher, sobald die ihre HDTVs um DVB-T2/C2/S2-Multi-Tuner erweitern.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

    Wer ist denn so pervers?
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Irdeto bringt erste Verschlüsselungstechnologie mit CI-Plus auf den Markt

    Also jeder, der halbwegs bei Verstand ist und sich ein klein wenig auskennt, kann einen solchen Elektronikschrott reinen Gewissens doch gar nicht kaufen:rolleyes:
    Die können sich dieses Glump in den ***** schieben - eigentlich gehört das Zeug nicht mal dahin.....
     

Diese Seite empfehlen