1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto Allcam SE4.7?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von JCD, 28. April 2001.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Sind 400 DM für solch ein Modul in Ordnung oder sollte man lieber hoffen und darauf warten das es bald Betacryptmodule gibt?Laut Infosat könnte dies ja bald der Fall sein!Dann nur noch ein PW-Abo und alles läuft!?

    Für zahlreiche Antworten wäre ich dankbar!
    cu Jörg
     
  2. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Deutschland, 89054 Schweinshausen
    Also DM 400,00 für ein original Irdeto SE 4.7!
    ZUPACKEN! Also ich hab mein SE 4.6 vor ca. 1 Jahr für DM 360,00 gekauft. Und das war gerade noch rechtzeitig!
    Weil gerade die ganzen Dinger anfingen utopisch in die Höhe zu steigen. Heute liegen solche Teile schon unverschämmt über DM 600,00! Was einfach überteuert ist, aber da die Dinger recht selten geworden sind, dank BETA-RESEARCH. Kauf dir auf gar keinen Fall diese Irdeto-All-Cam Module, da diese für premiere World nicht laufen!
    Und auf Beta-Crypt Module können wir sicherlich noch einige Zeit warten und die funktionieren nur für Beta-Crypt!
    Weil falls du irgendwie auch immer (vielleicht durch Bekannte oder Verwandte)an
    Orignal Holländischen TV Karten ran kommen kannst, so laufen auch diese im Irdeto-Modul und nicht im Beta-Crypt Modul.
    Also zupacken, so günstig kommst du wohl nicht so schnell wieder an ein Irdeto Modul!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Kauf dir auf gar keinen Fall diese Irdeto-All-Cam Module, da diese für premiere World nicht laufen!
    [/quote]
    Muss man das verstehen ?
    No ein Qwatsch :( All-Cams laufen 100pro mit PW.

    Zum Preis : 400 DM für ein All-Cam sind bei der momentanen Marktlge ok. Wer warten kann, soll auf die Alphas warten.

    Also keine Panik !!

    [ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]
     

Diese Seite empfehlen