1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto Allcam Modul -wer kennt sich aus-

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von youngtimer07, 18. Mai 2005.

  1. youngtimer07

    youngtimer07 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    so, nochmal

    hab mir vor einigen Tagen ein Irdeto Allcam Modul bei Ebay ersteigert.

    Nach langen ausprobieren kein Erfolg. Enttäuschung!!

    Wie funktioniert so ein Teil?

    Habe einen Satreceiver DEC3000 von Hauppauge. Der erkennt das Modul und schreibt Irdeto-freecam.

    Gibt es von dem Modul irgendwo Beschreibungen, Software oder Treiber vielleicht im Internet, da mein Notebook die Karte installieren will.

    Bitte helft mir!!!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Irdeto Allcam Modul -wer kennt sich aus-

    vieleicht solltest du uns mal sagen was du vor hast.

    Z.B ne Irdeot Smartcard in Receiver XYZ zu betreiben.

    "Ein Mann geht zur Werkstatt und sagt, ich hab mir einen Golf gekauft.
    Wie funktioniert das Teil ?"

    Irgendwie ist die Frage genau so hohl wie deine oder ?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Irdeto Allcam Modul -wer kennt sich aus-

    Es ist unnötig doppelpostings zu machen. Zum anderen läuft das Modul ja in Deinem Receiver so das es wohl nur an den Moduleinstellungen oder der Karte liegen kann. Welcher Sender mit welcher Karte und wied diese Karte erkannt?

    whitman
     
  4. youngtimer07

    youngtimer07 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Irdeto Allcam Modul -wer kennt sich aus-

    Was kann ich mit dem anfangen bzw. benötige ich noch irgendwelche Karten für irgendwelche Programme oder läuft er auch ohne Zusatzkarte?
    Hatte mir das Modul gekauft, weil der Receiver diesen Steckplatz hat.
    Was kann das Teil eigentlich alles?

    Und was kann ich über den PC tun?

    Bin absolut neu auf desem Gebiet!!

    Hab von der Materie keine Ahnung und davon eine ganze Menge...
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Irdeto Allcam Modul -wer kennt sich aus-

    Die Karte wird für die Entschlüsselung benötigt.

    Es bietet die Möglichkeit die Smartcard für PayTV Sender aufzunehmen.

    Dort könnte man die Firmware aktualisieren.

    whitman
     
  6. youngtimer07

    youngtimer07 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Irdeto Allcam Modul -wer kennt sich aus-

    Danke für deine Antwort whitman.

    -Habe aber immer noch keine Ahnung wo ich die Treiber für meinen Notebook
    bekomme um evtl. etwas über die Firmware zu erfahren und wenn nötige sie zu
    aktualisieren.

    -Läuft vielleicht die Premierekarte damit?
     

Diese Seite empfehlen