1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto 4.7 Allcam, Seriennummer, Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rennsau, 26. Oktober 2004.

  1. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hi all

    hab mich jetzt mal etwas durch das Forum gesucht. Ich habe hier
    einen Receiver mit CI rumstehen und möchte mir Premiere abonnieren.
    Bislang war ich der Meinung ich bräuchte ein Alpha Crypt, hätte aber hier
    noch ein Irdeto 4.7 Allcam rumliegen.

    Ist es richtig dass dieses nach einem Update auch funktioniert?
    Aber freischalten kann ich die Karte damit nicht weil nicht alles übertragen wird?

    Seriennumer Angabe bei den Verträgen: Muss man ja angeben, aber die SN
    eines nicht Premiere Receiver wird wohl nicht genommen.
    Kann ich hier die SN eines Verwandten angeben der bereits Premiere sowie Premiere Receiver hat ? Doppelbindung?

    Alternative wäre wohl einen Receiver zu kaufen. Welche sind denn die billigsten Premiere Receiver am Markt. Brauch ich ja nur für Freischaltung
    und SN.

    Danke euch auch wenn es etwas offtopic vielleicht ist. Ist eine Menge
    an Informationen die hier auf einen einprasseln.
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Irdeto 4.7 Allcam, Seriennummer, Premiere Receiver

    Ja, mit 4.71, aber vorsicht vor Versionen ab 4.8, danach kannst du selber kein Update mehr durchführen!

    Doch, hat bei mir auch geklappt.

    Das wird wohl nicht funktionieren. Aber dazu gibt es hier ja schon mehrere Threads.

    Ebay dboxen oder wenn du ein größeres Premiere Paket nimmst ist der Receiver eh schon fast umsonst dabei.
     
  3. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Irdeto 4.7 Allcam, Seriennummer, Premiere Receiver

    wo gibts eigentlich Infos zum Patchen? Gibts da ne FAQ oder so?
     
  4. vision1001

    vision1001 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Irdeto 4.7 Allcam, Seriennummer, Premiere Receiver

    nimm die SN vom CI Modul ;) ..irdeto wird ohne nachhaken akzeptiert (steht dierekt aufm Modul!).

    Die SN vom Reciver, wenn der kein Premi-CA hat is meist eh ne Stelle zu kurz...

    bleib bei software 4.7 und fertig... ich habs mit allcam 2.020 und geht.
     
  5. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Thüringen
    AW: Irdeto 4.7 Allcam, Seriennummer, Premiere Receiver

    Ich hab auch 4.7 und 2.020. Geht alles, auch die Freischaltungen von Premiere. Und ORF1+2 + ATV+ kann man sich auch noch aufmachen.

    Grüße,
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen