1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dennis100, 17. Oktober 2002.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Läuft in einer DBOX1 mit DVB 2000 und Amon 4.1 eine Irdeto 2 Karte ?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..falsches board? sch&uuml

    Ich weiss nicht, ob die karte damit läuft. Könnte schon sein, aber nach dem nächsten keywechsel oder anderen änderungen (chids etc) wird es dunkel werden und bleiben ha!
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich meine eine orginal ABO Karte.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..ja, das meine ich auch breites_
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum soll die dann beim nächsten Keywechsel dunkel bleiben ? Läuft sie also nicht in der DBOX ?
     
  6. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was willst du mit ner Irdeto2 Karte?
    Soweit ich weiss,will Premiere auf Betacrypt 2 umsteigen.
    Und wenn du unbedingt Irdeto 2 nutzen willst,dann knall dir DVB2000 vom Jamal.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat Dennis100 irgend was von Premiere geschrieben?
    Warscheinlich will er irgend welche "Heimatfilme" sehen. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    1. Das ist nicht das falsche Board weil es nicht um illegaes Pay TV geht , sondern Dennsi bestimmt einden der Hoppelsender oder gar Zee TV auf Hotbird sehen will.

    2. Ja es geht, allerdings nur mit der DVB 2000 , ein ganz normales Allcam tut es aber auch, oder eben eines der 1. D-Box 1 Cams, ihr wisst schon die DF 1 ganz am Anfang benutzte.
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..es ging mehr um die frage, ob ein amon die emms von 0x0604 filtert.