1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ird*** pa***

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von adero, 8. März 2002.

  1. adero

    adero Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    schweiz
    Anzeige
    Habe versucht Mein Ird*** Free C** auf ein All C** zu patchen! Das Feld war Grün danach habe ich das C** aus dem PCMCIA Stechplatz genomen und in den Reciever gesteckt.(Humi VACI 5300)auf dem Bildschirm hiess es kurz "CI modul Initialisierung" dann verschwand es wieder und kam wieder usw.Dann wollte ich es nochmal mit dem Computer Pat**** aber auch der Erkennt es nicht mehr!Ist es kaputt oder ist es bei jemand anderem auch schon vorgekommen? Vielen Dank adero
     

Diese Seite empfehlen