1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRCI 5400 - "rA" Fehler beim Starten und das wars...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Steli, 16. März 2002.

  1. Steli

    Steli Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    W4
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich bekomme jetzt bei meinem IRCI 5400 beim starten auch die ominöse "rA" Fehlermeldung, danach erscheinen drei Punkte am Display und dann geht nichts mehr.

    Ich hab schon andere Beiträge gelesen, wo gemeint wird, das das auftritt wenn er keine Systemzeit bekommt... Aber irgendwie ist danach Ende, ich komm nicht mal mehr ins Menü.

    So komm ich nicht mal an die Betriebssystem-Id, damit ich mal die aktuelle Firmware aufspielen könnte.

    Hätte vielleicht irgendwer einen Rat, bin etwas hilflos im Moment!

    Vielen Dank,
    Steli
     

Diese Seite empfehlen