1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRCI 5400 hat Aussetzer !!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Scary, 6. Dezember 2001.

  1. Scary

    Scary Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    St. Georgen
    Anzeige
    Hallo !

    Mein IRCI 5400 hat plötzlich in unregelmäßigen Abständen (ca. 3 - 8 Minuten)Aussetzer bei PW. (Meldung:Smartcard extracted - Bild und Tonausfall - dann wieder "Smartcard accepted" und es geht wieder weiter.)
    Die Karte sitzt garantiert fest im Slot, der Empfang ist sehr gut und weder das Gerät noch die Karte ist überhitzt.
    Eine PW-Karte eines Kollegen zeigt das gleiche !
    Alle anderen Kanäle funktionieren tadellos.

    HABT IHR EINE LÖSUNG ?????
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    schau mal bei www.satpage.de nach. ich glaube ich habe dort schon mal was zu dem thema gelesen, bin aber nicht ganz sicher. ich hoffe du wirst fündig.

    prost
     

Diese Seite empfehlen