1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRC- Channel Relook

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 5. Juni 2005.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    Wer kann mal ein IRC Channel nur für uns Relook Usern aufmachen, wo sich unsere Gemeinde mal zusammensetzten kann?? Werde gerne Unterstützen wie immer. Bin noch ein wenig Online vieleicht kann mal jemand was machen oder einfach erklären wie so etwas geht. Findet es überhaupt jemand für Sinnvoll so ein channel, wer hat alles Lust??
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  2. passo

    passo Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: IRC- Channel Relook

    aller erfahrung mit sowas nach wird es nach einer woche nichtg mehr genutzt werden
    zeitverschwendung sowas einzurichten imho
     
  3. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: IRC- Channel Relook

    Warum ruft ihr euch nicht unter dem ICQ zusammen.
    http://www.icq.de/
    Nach der Installation sieht man immer, ob der angemeldete Freund eingewählt ist oder man kann im eine Nachricht zusenden sich zum quatschen zu melden.
    mfg falkoo
     
  4. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: IRC- Channel Relook

    @ passo da gebe ich dir recht, ICQ habe ich auch, das wäre eine Lösung. Wer hat noch alles ICQ??? Für alle die es nicht haben hier ein Link zum saugen in Deutscher sprache http://www.download.com/3001-2150_4-10174442.html?idl=n Meine Nummer ist 79040792
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  5. MorPheus1122467

    MorPheus1122467 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: IRC- Channel Relook

    Also ich bin Besitzter eines IRCnetzwerkes (XentoniX.net) und könnte vondaher ordentlich mithelfen, nen guten Channel aufzubauen. Zum Service von XentoniX:net gehört z.B. ein Channelbot (der auf den Channel aufpasst), einmal registrierte nicks werden geschützt, ein Statistikbot (der mitzählt, wer wieoft redet :D) und ne Menge netter Admins und Chatter :)
    Wollt ihr es euch nich doch noch mal überlegen? :)

    (nun habe ich die Daten ganz vergessen: Für erfahrene User irc.xentonix.net:6667 und für Neulinge www.XentoniX.net (anschauen und evtl Hilfe lesen) und chatten unter http://www.xentonix.net/chat.php?channel=CHANNELNAME (ACHTUNG NOCH AUF NAMEN EINIGEN :D)

    Im XentoniX.net bin ich u.a. im Channel #XentoniX zu finden. Mein Nickname lautet "MorPheus".
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  6. MorPheus1122467

    MorPheus1122467 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: IRC- Channel Relook

    :winken::winken:Und, drüber nachgedacht?:winken::winken:
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: IRC- Channel Relook

    Nun ja... Fals es noch leute gibt, die glauben, dass es im IRC etwas werden kann:
    http://dev.dgstation.co.kr/phpBB2/chat.php
    Einrichten braucht keiner was, denn das haben die von DGS schon vor ewigkeiten getan. Nur dumm, dass keiner dort zu sehen ist, mit dem man sich unterhalten könnte...
     
  8. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    AW: IRC- Channel Relook

    I've logged in sometimes at:
    http://dev.dgstation.co.kr/phpBB2/chat.php
    But to use an understatement, it's not busy there;-).
    I plan to log in more often there, so we can chat about the relook.
    I think it's more easier than to use mirc, since most people use mirc for their favorite chatrooms and switching between servers is more difficult.
     

Diese Seite empfehlen