1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mamarx, 7. November 2004.

  1. mamarx

    mamarx Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe beim Quakenet (irc.quakenet.org) einen channel aufgemacht, wo wir uns über die aktuellen ergebnisse in echtzeit austauschen können! hier nochmal die daten:

    server: irc.quakenet.org
    channel: #dvb-t


    kommt zahlreich, dann wird's lustig!
     
  2. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Jüchen (Düsseldorf)
    AW: IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

    ne frage wie komm ich da drauf wenn ich kein ric habe, gibt es ne möglichkeit von ner internetseite drauf zu kommen.
     
  3. mamarx

    mamarx Guest

    AW: IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

    ja, ich glaub das gibt's such mal'n bisschen rum, das ist so'n java plugin.... probier mal auf www.quakenet.org
     
  4. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    AW: IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

    Bei 200 Usern wird es nicht mehr lustig sondern unübersichtlich.
     
  5. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Stockelsdorf (Lübeck)
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    AW: IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

    wie kommt man da rein?
     
  6. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

    per Internet;)
     
  7. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Stockelsdorf (Lübeck)
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    AW: IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

    irc.quakenet.org gebe ich in die Browserzeile ein und es passiert nichts....
     
  8. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

    www.mirc.de
     
  9. RatzFratz

    RatzFratz Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

    Na was los Leute, kommt mal alle in den Chat. Müssen ja nicht alle wie wild hin und herschreiben aber aktueller Status wäre ja doch ganz schön.

    MfG

    Dennis Fratzscher
     
  10. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Jüchen (Düsseldorf)
    AW: IRC-Channel #dvb-t zum AKTUELLEN STAND UND CHAT

    TomCat

    geh auf http://www.mirc.com/ lad dir morc runter und dann


    da oben dann unter full name/email adress 8jeweils irgendwas)

    dann deinen nick und alternativen nick


    dann unter servers

    irc network = all

    irc server quakenet

    dann da auf connect to server......


    bei enter channel das eingeben #dvb-t

     

Diese Seite empfehlen