1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 8. Juli 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hallo
    bei uns in der Nachbarschaft, wohnt ein ganzer Familienclan von Iranern, die haben sich da ein Haus gebaut, die Frauen laufen mit Kopftüchern rum, und die Männer in Moslemischen Klamotten.
    Die wohnen mit 20 Leuten in diesem Haus, und schreien die ganze Zeit auf Iranisch über den ganzen Platz, das ist schon was nervig, die Kinder sprechen aber gut Deutsch, ich frage mich aber, warum die nicht mal grüßen wenn man bei denen vorbei geht, ich hab öfter guten Tag gesagt aber nichts kommt von denen zurück, daher beachte ich sie nicht weiter.
    Die wollen wohl keine Integration in die Nachbarschaft, naja wie würdet ihr auf die reagiern?
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Was immer Du mit diesem Thread erreichen (Ironie, Sarkasmus, Stimmungsmache etc.) willst, ich kann da nicht im Ansatz drüber lachen! :(
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Was wird das wohl sein; eine Hose, die jeden Tag in die Moschee geht?
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Darüber widerum konnte ich ganz herzlich lachen! :)

    PS. Ich sehe schon den Riegel vor dem Thread! ;)
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Politisch überkorrekt?
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Gott wie lächerlich machst du dich eigentlich gerade? Sie sprechen 100%ig nicht diese Sprache. :LOL: :p


    Aber wie man sieht bist du voll mit Vorurteilen ohne etwas über deine Nachbarn, ihre Kultur oder ihre Sprache zu kennen. :LOL:
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Ich würde mich erstmal fragen, ob die hier sind, weil sie politisches Asyl beantragt haben und aus welchem Grund. Ansonsten sind wir in den Augen von Persern nicht gerade beachtenswert.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Schreierei, kann ich grundsätzlich nicht vertragen. Dabei spielt es keine Rolle, ob in Deutsch oder eine andere Sprache. Ansonsten gibt es genug Deutsche, selbst in unserer Straße, die mich nicht zurück grüßen...warum auch immer.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Mal ehrlich würdest du im ausland in deutsch oder in deren Landessprache jemanden der deutsch kann hinterherrufen?
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Ich habe das gleiche Problem. Ich ignoriere sie genauso. Wir leben friedlich nebeneinander her. Achja, sind Deutsche. Könnten sich echt mal integrieren. Macht mir aber eigentlich auch nichts aus.
     

Diese Seite empfehlen