1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 19. Februar 2010.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Iran

    edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iran

    Du vergleichst ernsthaft Atomanlagen mit islamischen Extremisten?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran

    Ich mach mal nen komplettquote, obwohl das nicht gern gesehen wird, was solls.
    Ich habe keine Verantwortung! Punkt!
    Ich war DDR Bürger! Da hat man keine Verantwortung! Punkt!
    Warum sollte ich Juden hassen? Weil Du Muslime haßt?
    Nochmal ne Frage, warum hat Deutschland eine besondere Verantwortung gegenüber Israel?


    Ich denke Du verstehst immer noch nicht warum Jung gehen mußte. Nicht wahr?
    Warum sind wir im Krieg?
    Du merkst anscheinend nicht das Du genauso argumentierst wie der Iraner oder Du merkst es, bist aber ein Populist überlster Sorte.
    Die Polen stellten eine Bedrohung dar, denn die überfielen den Sender Gleiwitz, Du weißt das? Du stehst auf der Seite der Vertriebenen?
    Auf wessen Seite stehst Du?
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Iran


    Polen hat nix mit der Irangeschichte zu tun. Die Deutschen haben in Polen schlimm gehaust. Die Deutschen haben den Krieg angefangen, die Reaktion der Polen auf die Deutschen, ist mir verständlich. Aber das hat nix mit der Irangeschichte zu tun.

    Und wenn du nicht siehst das Deutschland gegenüber Israel eine besondere Verantwortung hat, dann warst du wohl in Geschichte im Tiefschlaf. Judenverfolgung, da war doch was?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran

    Ich weiß das Du es nicht verstehen kannst. Ergo werde ich auch nicht versuchen es Dir erklären zu wollen.

    Die deutschen haben also Polen überfallen, schön das wir da konform sind.
    Denn, wenn Israel den Iran überfällt, ist es das gleiche was die deutschen taten.
     
  6. AW: Iran

    Ich doch nicht.
    Aber du kannst mir dafür den Unterschied zwischen ein paar kleinen Bomben und ein paar kleinen Bomben erläutern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2010
  7. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iran

    Ich halte einen solchen "Präventivschlag" für völlig verkehrt. Warten wir doch einfach ab, bis der Iran angreift. Dann ist die passende Zeit für einen Gegenschlag, der dann auch sowohl moralisch als auch nach internationalem Völkerrecht gerechtfertigt ist. Der NATO hat Iran doch nichts Substantielles entgegenzusetzen.

    Ich finde das immer erstaunlich, wenn gesagt, die haben bald die Atombombe und kommen dann zuschlagen. Was passiert denn, wenn vom Iran die Atombombe eingesetzt werden sollte? - Dann gibt es einen Monat später ein Land, das wir "Iran" nennen und eine Hauptstadt Teheran nicht mehr.
     
  8. AW: Iran

    Der gute Sky-Kunde2 möchte aufgrund seiner Angst vor Terroranschlägen "Mullahs" in die Steinzeit gebombt sehen, wie er so sagt.

    Wahrscheinlich weiß er noch nicht mal, was das für Leute sind.

    Angst vor Terror und von "bomben" faseln. Da hat ein guter Tiefenonkel viel Arbeit.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Iran

    Das sind exakt die Phrasen von Rumsfeld und Rice. Ordentlich Angst schüren, damit man strategische Ziele ohne Widerstand der Öffentlichkeit erreichen kann! Hat gut gelernt! ;)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Iran

    Wieso soll es dem Iran grundsätzlich verboten sein, eine Atombombe zu bauen bzw. zu besitzen ?

    Die haben doch das gleiche Recht wie die USA, Russland, China, Israel, Frankreich usw.

    Oder sind das eine gute und das andere schlechte Atombomben ;) ?

    Ach ja: Bin natürlich absolut gegen Bomben aller Art, besonders gegen jede der atomaren Sorte :winken: