1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von AKBAR, 25. Dezember 2006.

  1. AKBAR

    AKBAR Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    so so,
    es wird also bald RTL hier nicht mehr empfangbar sein!!!
    Gibt es irgendwelche andere Sateliten die das leben hier im Iran bischen mit westlichen Medien versüssen können.
    Kann man über irgend welche frequenzen SAT1-Pro7-RTL-Kabel1 etc hier(Iran) empfangen.
    Das meiste kommt hier über Hotbird und vor allem aus den USA(LA)
    Leute schaltet uns nicht die sender ab. wat sollen wir denn hier ohne euch nur gucken!!???
    Danke und Hilfe:winken: :eek::eek::(:(:winken:
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Iran

    Über Hotbird hast du doch noch VOX CH, RTL2 CH, SRTL CH, ARD&ZDF, DW und MTV CH. Ist doch alles westliches (deutsches) TV ;)
    SAT1/Pro7/K1 ist dort nicht möglich :winken:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Iran

    Dürft ihr überhaupt ne Schüssel aufstellen? Dachte, das wäre im Iran verboten?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Iran

    ja, hab ich auch gehört/gelesen.
     
  5. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: Iran

    Das ist wie ich mal gelesen habe verboten.Da kommt dann gleich die Religionspolizei und weg ist die Antenne.Kann natürlich sein das Ausländer das dürfen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Iran

    Der Empfang von ZDF und Pro 7 ist über W 3A 7° Ost im Iran möglich.
    Allerdings nur in einem Türkischen Pay Paket.:(
     

Diese Seite empfehlen