1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran vergleicht Merkel mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Februar 2006.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Hi! Habe mal den ganzen Thread verfolgt, und will auch mal meinen Senf dazu geben. Um es vorweg zu sagen habe mit der Materie beruflich was zu tun. Werde es jetzt so ausdrücken wie es auch zu verstehen ist. In einer Mosch.. hier in einem dt. Bundesland, werden alle Moslems aufgerufen, die westlichen ungläubigen Länder zu bevölkern. Und es wird der Tag kommen an dem alle hinweggefegt werden die nicht des Islamischen Glaubens sind. Es wird sogar darauf hingewiesen, sehr viele Kinder zu zeugen, mit der Absicht schneller an dieses Ziel zu kommen. Das liebe Leute ist die Wahrheit die manch einer nicht sehen will. :winken:
     
  2. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    @M.S.T.
    wurde so etwas schon öffentlich gemacht, da würde mich die Quelle interessieren.
    Habe das bis jetzt auch schon einmal gehört.
    mfg falkoo
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    die sollte man alle ausweisen ! sorry, aber das wird mir alles zun extrem !
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Ich kanns ja verstehen,aber vor allzugroben Verallgemeinerungen sollte man sich auch hüten!
    Habe auch Muslime in meinem Umfeld,denen würden solche Äußerungen nicht einfallen.Die Allermeisten würden viel lieber wieder in die Heimat gehen,wenn es denn ginge.Aber ein Problem sind die hier Aufwachsenden,die von der Integration abgehalten werden und ihre Heimat nur vom Hörensagen kennen.Unter den Kurden,Türken,Syrern u.s.w. gibt aber auch Christen!


    Gruß G.M.G
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    es kann doch nicht angehn, daß wir leute in unserem land beherbergen, die und von innen heraus zerstören wollen ! das ist krank ! und da kann man ohne ausländerfeindlich zu sein zu sagen "raus mit denen !", denn die handeln verfassungswiedrig !
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Das kannst du denen aber nicht beweisen. Wer viele Kinder hat eben viele Kinder, beim Dermographischen Faktor unserer Regierung, wohl auch noch sehr willkommener Effekt!!!
    Es ist schon lange kein Geheimniss mehr das der Islam uns ALLE bekehren/auswechseln will. Mal wieder eine Note der Weltherrschaft, warum wohl wurde der Islam gerade in den 3. Weltländern angenommen und als die Religion des armen Volkes betitelt. Sie waren dabei ja auch sehr erfolgreich, nun wird die nächste Stufe eingeleutet!
    Eben genau das meine ich damit, die sind sehr entschlossen und werden handlen! Wenns notwendig ist auch mit anderen Waffen. Eine weitere Erklärung dafür warum die USA so auf Christ eingestellt ist.
    Wenns den Leuten hier erst jetzt dämmert, ists eh schon fast zuspät.
    Man sollte sich mal besinnen und über das Handeln (will nun bestimmt nicht W. Bush loben) der USA ein bischen tiefer nachdenken.
    Zum einen Oelbörse Iran, zuvor Oelschmuggel Irak, Terrorismuss, Anschläge und die sogenannte Moslemische Invasion.
    Ich kann das Kriegerische Verhalten, zum eigenen Bedauern über solch eine Meinung, nur gut heisen:-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    "ist schon lange kein Geheimniss mehr das der Islam uns ALLE bekehren/auswechseln will. Mal wieder eine Note der Weltherrschaft, warum wohl wurde der Islam gerade in den 3. Weltländern angenommen "
    Nur keine Panik auf der Titanic.
    Dasselbe haben die Christen doch Jahrhunderte hindurch weltweit versucht.Mit dem Erfolg,das hierzulande heut mal geradeso 2% Sonntags in die Kirche gehen.Denkt Du das ausgerechnet der Islam da Fußfassen kann?

    Da macht mir das rechtsradikale Gedankengut aber mehr Sorgen.


    Gruß0 Fuddel
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    ******* auf neo nazis. die sind quasi hahmlos...die können hier nur wenig fuss fassen. die ganzen schläfer und aber auch die aktiven islamisten, DIE sind gefährlich. wenn im sommer WM ist, dann geh ich nicht in die stadt, wenn ich nicht unbedingt muss (jobcenter usw.).
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir zu Hause ist, aber ich lade Dich gerne mal auf einen Tripp hier ins Ruhrgebiet ein.
    Hier gibt es mehrere Stadtbezirke die mittlerweile vollkommen in türkischer Hand sind. Und diese Bezirke wachsen. Nach und nach wird ein Mietshaus nach dem anderen in Beschlag genommen. Unter uns ist vor zwei Jahren nahezu zeitgleich mit uns auch ein türkisches Pärchen eingezogen mit einem Baby. Mittlereile ist das dritte unterwegs.
    Meine Freundin ist Krankenschwester. Auf der Endbindungsstation ist vielleicht noch eines von 10 Kindern deutsch. Der Rest sind fast ausschließlich Muslime.

    LEUTE MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF.

    Wir werden auch hier kontinuierlich unterwandert und ausgerottet. Dazu brauch es kein rechtes Gedankengut, sondern lediglich simpelste I-Mänchen Mathematik ...
     
  10. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    @fuddel

    Der Unterschied zum Christlichen war das Aufgezwungene das die Überlebenden nach und nach wieder abgelegt haben. Das Vorhaben hier erscheint jedoch in einem anderen Licht, hier muß man einen Muslimen nicht davon überzeugen einer zu werden, viel mehr wird nach deren Wunsch kein Christ bekeehrt, sondern als Ungläubiger vernichtet. Du wirst in einem Muslimischen Staat nicht weiter Christ sein können noch konvertieren können, das sollte wohl die Sache besser treffen.
    Das hat mit "dem schwarzen Mann den Teufel austreiben" nur am Rande was zu tun, die sollten ja Christen werden und nicht sterben.
    ICh möchte jedenfalls nicht in einem Staat leben der sich selber per Taliban ins Steinzeitalter zurück katapultiert. Wo sodann die heilige Schrift so entscheidet, wie sie die das gläubige Sagen haben es auslegen und das über unrein, Leben und Tod entscheidet!
    Sorry, da halte ich lieber an dem fest was wir hier haben, da gehe ich doch glatt wieder Sonntags in die Kirche:)
    "Joke" Wäre mir auch zu stressig mir drei mal am Tag nur die Füße zu waschen und den Rest nicht um in den Tempel zu flitzen, da gehe ich lieber 2 X am Tag Duschen und Sonntags ins Gotteskino "Joke Ende"!