1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran vergleicht Merkel mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Februar 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Echte Zigarren aus Kuba.:winken:
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Hoffentlich wird dann Kuba nicht auch noch befreit,dann rechnet sich die Handarbeit womöglich nicht mehr.;)


    Gruß fuddel
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Als ob es mir darauf ankäme. ;) Daß du persönlich mit mit was abzumachen hast weil ich nicht in dein ideologisches Schema passe, sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Aber egal, du und andere hast es gelesen, nur das ist wichtig. Und falls hier wieder mit einer lächerlichen Sperre gedroht wird, dann melde ich mich eben wieder neu an, so einfach ist das.

    MfG Rally
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  5. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Inwiefern? Wie ist das zu verstehen?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Das frage ich mich auch... Ich ahne schlimmes.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    horud, wie groß würdest Du denn die Gefahr einschätzen, wenn der Iran in Besitz von Atomwaffen wäre? Für Israel, für Europa, für Deutschland?
    Die Angst, horud, eine Atombombe oder "schmutzige Bombe" aus dem Iran könnte hochgehen, kann ich weitgehend nicht verstehen. Um ehrlich zu sein, ich bin in diesem Punkt sehr unbekümmert, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß es soweit kommt. Sollte es jedoch soweit kommen, daß jene iranischen Waffen auf das Territorium der NATO (ich erweitere den Begriff Deutschland jetzt einfach mal) fallen sollten bzw der iranischen Staatspräsident weiterhin Drohungen in dieser Richtung ausstößt, wird es ein für alle Mal Zeit, ihm zu erklären, daß wir nicht "die Dummen" sind, sondern daß so eine Aktion von seiner Seite nun mal zu Folge hat, daß ein Militärschlag gegen sein Land erfolgt, durch den der jetzige Iran sein "Gesicht" völlig verliert und ein Großteil der Bevölkerung dort ums Leben kommen wird - ohne jede weitere Diskussion. Ich habe vielmehr die Befürchtung, europäische Politiker sind in diesem Punkt nicht bereit, ihren Worten auch Taten folgen zu lassen. Staatspräsident Chirac hat "durch die Blume" dem Iran gedroht, die französischen Atomwaffen seien für das Ziel "Iran" gedacht. Na, dann hoffe ich doch auch, daß Chirac im "Ernstfall" seinen Worten auch Taten folgen läßt? Und von deutscher Seite erwarte ich schon gar nicht, daß deutsche Politiker zB konsequent genug sind, US-amerikanische Atomwaffen in deutsche Jagdflieger laden zu lassen und diese auch einzusetzen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Ich glaube, die Gefahr besteht weniger darin, daß der Iran diese Bomben selbst "verschickt" ( in Bezug auf Israel bin ich mir da aber nicht so sicher). Ich denke eher, die Gefahr besteht darin, daß der Iran angereichertes Uran oder gar ne Bombe an bestimmte Terror-Organisationen weitergibt.

    Kein Land der Erde wird tatsächlich Atombomben einsetzen, sie dienen nur der Abschreckung/Erpressung. Jedenfalls nicht zm Angriff, allerhöchstens zur Verteidigung. Denn die Folgen wären klar. Aber wie will man gegen Terrororganisationen einen Gegenschlag machen?

    Die Gefahr ist für mich nun viel größer, da der Iran sich ja jetzt auch jeglicher Kontrolle entzieht. Er wird aber nicht so dumm sein, diese selbst einzusetzen. Für den Iran bedeuten Atombomben Erpressungsmaterial an die übrige Welt.

    Beides möchte ich nicht.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    die werden kleine a-bomben an terroristen geben, die sich damit woanders in die luft sprengen.
     
  10. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Man ihr habt da wieder ein Gott Vertrauen, die Terroristen der Flugzeuge vom 11. Sep. wollten bestimmt auch nicht wirklich sterben, oder gar die Selbstmordattentäter. Sie tun das aus Überzeugung und vieleicht sogar weil ihre Familien dadurch besser versorgt sind (Zahlungen an die Hinterbliebenen Terror Wittwen)
    Was sollte den Iraner abhalten keine A Bombe auf Israel abzuwerfen!? Sie wären damit "die Helden" der Arabischen Welt überhaupt. Was interssiert die da das sie hinterher selber Tod sind. Sie kommen doch in den Himmel mit Weibern und Gesang. Zudem will ich nicht da der Iran alle paar Stunden in öffentlichen Auftritten mit A Schlag droht und das der ganzen Welt. Ihr Bestreben ist es den gesamten Westen kaputt zu machen, nicht nur die USA sondern auch uns Europäer. Wir haben zuviel verdient und zuviel im Stillen unterstützt was denen Kopfweh betreitet hat, da werden sie sehr gerne gerade Deutschland am Boden liegen sehen.