1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran vergleicht Merkel mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Februar 2006.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Um Lechuks Argumentation noch zu untermauern:

    Rumsfeld und Saddam. Verbrecher unter sich. Hier heißt es nicht "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich", sondern genau umgekehrt.

    [​IMG]

    MfG Rally
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Irgendwie erinnert mich diese Bild an frühere Zeiten in Frieden als links der Ami und rechts Manuel Noriega stand aber wahrscheinlich bin ich da wieder einem Kapital|en Fehler aufgesessen, wie es mir als nichtbegünstigten häufig geschieht.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Dann meinst du sicher das hier:

    [​IMG]

    George Bush sen. und Manuel Noriega in friedlicher Eintracht.

    Und um noch einen draufzusetzen, Kissinger und Pinochet:

    [​IMG]

    So zieht sich die verbrecherische Kriegspolitik der US Administrationen, wie ein roter Faden durch die Geschichte. :mad:

    MfG Rally
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Der hat doch auch von den Amis eine auf die Mütze bekommen.
    Ganz schön Antiamerikanische Kommunistische Propaganda hier.
    Müssen hier ganz schön viele Ex SEDler schreiben.
    Die das ND noch auswendig können.
    Wo doch die USA unsere Befreier von dem Kommunistischen Russenjoch waren.
    Und wir Ihnen ewige Gefolgschaft schulden.
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Sagt mal,geht das vielleicht auch anders? Was sollen die ständigen Haßtiraden hier im gesamten Polikforum?

    Wenn sich das nicht ändert,werden die entsprechenden Themen für mindestens 24 Stunden geschlossen,damit ihr mal abkühlen könnt.
    Ist ja nicht auszuhalten hier...

    MfG
    w.klink
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Tjo, das sag der Irre aus dem Iran ja auch ganz klar. Und er sagt auch ganz klar, welche Mittel er gerne dafür hätte. Das ist ja jetzt keine amerikanische Propaganda, sondern iranische Demagogie schlimmster Sorte. Gezeigt nicht im Ami-Fernsehen, sondern frei raus im iranischen Staatsfernsehen. Oder willst Du jetzt auch noch behaupten, die Amis zwingen die Iraner zu solchen Aussagen :eek:

    Das Dumme ist nur: Er meint ja nicht nur die Amerikaner, nicht nur die Juden, sondern den Westen allgemein, also auch uns.

    Ich möchte das aber nicht. Ich möchte, das man diesen Irren klar die Grenzen zeigt. Ich möchte nicht, das Atombomben in die Hände von durchgeknallten fanatisierten Moslems kommen.

    Oder soll die westl. Antwort auf so offene Drohungen folgende sein: "Ihr wollt nicht reden? Nagut, dann macht doch einfach mal weiter, wir debatieren solange mit uns selbst?":eek:

    Vogel-Strauß-Prinzip also, das soll die Antwort sein. Vermischt mit irgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien.

    Man könnte ja schon fast meinen, Iran wäre in der Opferrolle :eek: Wie naiv. Dabei sind die es doch, die ständig Drohungen aussprechen, die nach eigenen Aussagen nun waffenfähiges Uran anreichern wollen, die, ich zitiere, "Israel von der Landkarte tilgen wollen".

    Das ist der riesengroße Unterschied zur Irak-Krise.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    boah der war hart
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Beitrag gelöscht.
    @Rally: Du bist gewaltig im Irrtum,wenn du glaubst du kannst hier weiterhin den dicken Max mackieren!

    w.klink
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Und wer wird die Suppe löffeln, wenn hier mitten in einer deutschen Großstadt ne Atombombe oder "nur" eine "schmutzige" Bombe hochgeht? George W. Bush?

    Was glaubst Du, welche Alternative mir lieber ist?

    Was ich nicht so ganz verstehe. Überall, ob hier im Forum, im Radio, im Fersehen wird gerne gesagt: Die eigentlichen Moslems und auch viele Prediger sind ja gar nicht so, selbst ich habe das hier geschrieben. Und es stimmt ja auch.

    ABER: Wo sind denn diese Stimmen, warum lassen sich so viele das gefallen, wenn es nur ein paar wenige sind. Warum schreit die restliche muslimische Gemeinde inkl deren geistige Köpfe nicht laut auf? Warum lassen sie eine so offensichtliche Demagogie zu?

    Ja, und jetzt sind wir wieder bei Hitler, ich weiß, in der NS-Zeit waren die Deutschen auch alle ruhig. Aber der Vergleich hinkt. Wir sprechen hier nicht von einem Land alleine, wir sprechen hier von einer ganzen Region, einer weltweiten Religion. Wie können "wahre" Muslime es zulassen, daß Terroristen den Namen Allahs mißbrauchen, um Mord und Totschlag zu rechtfertigen? Wie können sie stillhalten, wenn ganz offensichtlich gegen den Koran gehandelt wird (unschuldige Kinder werden umgebracht etc.) Wie können sie es hinnehmen, daß die meisten Opfer islamischer Selbstmordattentäter mittlerweile Muslime sind (im Irak sterben bei solchen Attentaten hpts. Iraker)

    Wo sind die Stimmen derer, die nicht damit einverstanden sind. Ich kann sie nicht hören und nicht sehen. Ich sehe keine einzige Gegendemonstration im arabischen Raum. Zufall? Einschüchterung? Oder heimliche Zustimmung?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    was rauchst du ? :confused: