1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran vergleicht Merkel mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Februar 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Das ist Agit Prob in Reinkultur.
    Eines verstehe ich aber nicht, wenn die die Juden hassen, die meisten werden noch nie einen gesehen haben, Frau M. mit Adolf vergleichen, der deutschen Geschichte mächtig sind, dann müßten sie doch eigentlich.......
    hm, dann ist das wohl doch nur heißer Dampf für die ungebildete breite Masse.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Um Logik ist es dabei noch nie gegangen...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Sich über das Judentum (oder genauer gesagt Israel) zu beklagen oder anzugreifen oder aber den Holocaust zu bezweifeln/verharmlosen sind zwei Paar Stiefel.
    Das eine kann man unter politischer Agitation abheften, das andere aber ist eine genau geplante bewusste Provokation gerade der Europäer und speziell der Deutschen. Der Iran weiß genau, dass es darauf aus Deutschland heftigen Widerspruch geben muss - Merkel konnte gar nicht anders, jeder andere Kanzler hätte ebenso reagiert.
    Das ist ja das Dilemma, der Iran bindet den Europäern durch sein Verhalten die Hände - wie soll man noch diplomatisch handeln (und die USA zurückhalten) wenn ständig diese Holocaust Verharmlosungen kommen ?
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Das kriegstreiberische *zensiert by Mod* lebt in Syrien, Iran und früher Irak. Ich bin kein Fan von der Merkel, sie aber mit Hitler zu vergleichen geht zu weit. Dieser Irre Moslem aus dem Iran muß man endlich zeigen, was ne Harke ist. Bin Laden, Hussein, Arafat und eben den iranischen Präsidenten kann man viel eher mit Hitler vergleichen, weil alle eine menschenverachtende Grundhaltung haben. Zu viel ich weiß waren es keine christlichen Terroristen die Flugzeuge in Hochhäuser geflogen haben oder überall Selbstmordattentate verübt haben. Das waren alle islamische Terroristen. Das sind die Kriegstreiber und nicht andere.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2006
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Du weißt wer es war und wer dahinter steckte? Wie bist Du an das Wissen gekommen? Erzähl ma.
    Richtig. Laß mich teilhaben. Ein amerikaner hat sich schon für sein falsches Verhalten wider besseren Wissens entschuldigt, Colin Powell war sein Name.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Schon Wahnsinn wie angepasst und gut erzogen einige in ihrer Meinungsbildung dank der Medien- und Meinungskartelle sind.

    Die Frage ist doch, wer hat sie gewähren lassen. Frau Rice haben schon vor dem 11. 9. 2001 eindeutige Hinweise vorgelegen, daß es in nächster Zeit krachen könnte. Was wußten US-Regierung, CIA, NSA, FBI noch?

    Es geht nur um eines, die militärisch-industrieellen Komplexe brauchen Kriege und Konflikte um fette Geschäfte zu machen. Dazu braucht man Feindbilder. Diese werden durch gezielte Medien- und Diffamationkampangen geschaffen. Die Macht der Bilder, die Macht der Presse.

    Daß die Ziele dieser Kampangen entsprechend der US-Hegemoniebestrebungen reagieren, wer will es ihnen verdenken. Es gibt noch Nationen die keine Amerikanisierung wollen.

    Bush und Konsorten sind ganz klar Kriegsverbrecher.

    MfG Rally
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Ich sag mal so,die Zeichnungen mit der Bombe im Turban war vielleicht nicht ganz richtig,man hätte sie in Gürtelhöhe zeichnen sollen-das wäre treffender und ehrlicher.
    Die Nachrichten dafür sind fast jeden Abend der beweis dafür.:mad:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Na ,Na, Na
    Sadam, Milosowitsch und die Taliban waren wohl alle Unschuldslämmer.
    Die der Böse Ami überfallen hat weil Ihm danach war.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Nee aber bezahlte Günstlinge und Marionetten dieser Herren. Aber das weißt Du doch. ;)

    Was hat der Milosowitsch in dieser Auflistung zu suchen?
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Ich kritisier viel mehr Merkel. Solangsam müsste es doch bekannt sein, dass man sich mit SÄMTLICHEN Nazi-Vergleichen auf sehr dünnes Eis begiebt und man sie daher sein lässt. Ich sehe absolut keine Parallellen zwischen der Weimarer Republik und der Iran-Regierung. Und selbst wenn, sind solche Vergleiche generell unpassend und falsch, gerade als Deutscher. Also Frau Merkel, setzen, 6.