1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran vergleicht Merkel mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Februar 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Den versteh ich jetzt aber nicht. Wurden auch Muslime vergast? Werden die Kiddies, die da unten randalierend und Steine werfende durch die Straßen ziehen überhaupt wissen wer der mal war?
    Ich an Merkels Stelle würde an diesen Mann eine kleine Anrede richten, ala Guten Tag Herr General
    Und dann einfach müde abwinken und im umdrehen gehen. Das dann als Videobotschaft über Al Jaazira an ihn abgeschickt oder per UPS. Vieleicht gibt es ja langsam Rabatt.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Tja, man müßte zwischen den Zeilen lesen können. Erst war Merkel in den USA, dann in Israel und jetzt wird die Öffentlichkeit durch die Medien- und Meinungskartelle propagandistisch auf einen bevorstehenden militärischen Konflikt zwischen USA/Israel vs. Iran eingeschworen.

    Diese Propagandanummer wurde doch schon mit dem Irak abgezogen. Damals waren es Massenvernichtungswaffen, die sie heute noch suchen. :D Nee, die Sache ist einfach zu offensichtlich. Bürger Deutschlands, laßt euch nicht vera*rschen. Sonst werden eure Steuergelder wie schon im Irak zur Kriegsunterstützung für die USA verwendet.

    Und ganz offen gesagt, mir machen die amerikanischen, französischen, britischen, russischen, israelischen, chinesischen, indischen, pakistanischen und koreanischen Nuklearwaffen mehr Angst.

    Muahahaha, meine Güte, da bohren die militärisch-industrieellen Komplexe aber, um es mal wieder richtig krachen zu lassen.

    Und eine Frage zum Schluß:

    Sind diese Hitlervergleiche wirklich gefallen?

    MfG Rally
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    und was könnten wir dagegen machen ? nichts ! absolut garnichts ! steuern sind zwangsabgaben und wir können uns nicht weigern, sie abzuführen !
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Die Bürger könnten, wie z.B. die Menschen aus der Ex-DDR, auf die Straße gehen und dieses kriegstreiberische Dre*ckspack einfach zu Teufel jagen.

    "Die Mauer wird noch 100 Jahre stehen". Tja, einen Monat später war sie bereits Geschichte.

    Aber wenn die Menschen schon im Vorfeld resignieren und warten, daß ihnen jemand die gewünschten Veränderungen auf dem Silbertablett serviert, haben sie diese eigentlich auch nicht verdient. Und dafür geht es noch vielen, viel zu gut, um zu erkennen, wie ernst die Lage mittlerweile ist.

    MfG Rally
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Zeit wird es ja mal wieder.
    Sind doch schöne neue Sachen auszuprobieren.
    Wenn die nur auf Halde liegen nützen die ja nichts.
    Wie beim Winterschlussverkauf.
    Die alten Sachen müssen raus, weil die Neuen kommen.
    Jetzt fehlt noch eine Besetzte Botschaft mit Geiseln.
    Und dann kann es losgehen.
    Hoffentlich macht dieses mal Deutschland mit.:D
    Damit wir auch unsere Terroranschläge kriegen und nicht immer nur die anderen.
     
  7. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Selten so einen Blödsinn gelesen. :eek:
     
  8. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Warum wird die Nachricht hier eigentlich aus dem Express zitiert und nicht aus einer richtigen Zeitung?

    Bei der taz liest sich das ganze eh viel lustiger:

     
  9. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Einspruch! Da bin ich jetzt aber, als "Grundstücksbesitzer" auf dem Mond, gar nicht einverstanden! ;)
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Iran vergleicht Merkel mit Hitler

    Jemand der so jung und unerfahren ist und sich einen Dell-PC kauft, sollte nicht den Anspruch erheben, bei ernsthaften Themen mitdiskutieren zu können.

    Ein väterlicher Rat. ;)

    MfG Rally
     

Diese Seite empfehlen