1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran Krieg im August?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von best.g, 6. Juni 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Iran Krieg im August?

    Von der Wirtschaft hat er sie schon.
    Wenn der Busch brennt und nach Kohle schreit und dabei einen am Daum verletzten GI vorführt stehen wieder alle im Kongreß stramm und klatschen sich die Hände wund während sie ihm wieder 40 Milliarden US Dollar in den Arsc.h schieben.
    Daran wird sich auch in diesem Krieg nichts aber auch garnichts ändern. Du mußt nur mal gucken wer derzeit oder vor seinem Mandat mit welcher Firma verbandelt ist oder war. Kleiner Tip, Frau Clinton arbeitete in der Firma die das Giftgas an Saddam lieferte. ;)
    In Korea springt einer im Dreieck und bedroht den amerikanischen Präsidenten persönlich!!
    Wann endlich unternimmt die Staatengemeinschaft udn Schorsch etwas?
    Warum? Weil sonst Amerika kommt, schnell die mission acomplished macht und trotzdem noch 5 - 10 Jahre Krieg spielt?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iran Krieg im August?

    Deutschland
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iran Krieg im August?

    Hat der Iran jemals bestritten Urananreicherung zu betreiben?
     
  4. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran Krieg im August?

    Nordkorea hat sein Atomwaffenprogramm schon längst aufgegeben. Von daher kannst du das schlecht vergleichen. Das Thema ist vom Tisch.

    Weil ein Krieg dadurch vermeidbar ist. Das dürfte auch in Irans Interesse liegen.

    Was ist dir denn lieber?

    a) Krieg mit großen Folgen
    b) Diplomatische Mittel mit großem internationalem Druck
    c) Duldung und Anerkennung von Iran als Atommacht und hoffen, dass keine Atomrakete in Tel Aviv und Jerusalem einschlägt

    Meines Erachtens ist Option b) die einzig gute Lösung, dies bedarf aber einer Zustimmung von Iran.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iran Krieg im August?

    Jo, die Wirtschaft brennt schon darauf das der US-Haushalt den Bach runter geht. So ne Wirtschaftskriese tut der Wirtschaft immer gut :eek:
     
  6. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran Krieg im August?

    Genau, man kann den merklich steigenden Ölpreis und das immer größer werdene Finanzloch im Haushalt kaum abwarten... ;)
     
  7. AW: Iran Krieg im August?

    C.
    Wenn es denn so wäre....
    Mit welchem Recht besitzen andere Nationen Atomwaffen bzw. die Möglichkeit zur Herstellung? :eek:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran Krieg im August?

    Wann haben die das aufgegeben?
    Hier steht davon nichts.

    Dein a b c stimmt aber so nicht, da die USA eine Regelung vor der UNO nach ihrem Gusto durchzusetzen versuchen. das kennen wir ja schon, hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal, da hieß es dann "Volk befreien", "Krieg verhindern" "Terror beenden" und ähnliches bis hin zur globalen Bedrohung durch Bio und Atomwaffen.
    Was war dann am Ende? Jetzt geht das wieder los, UNO, Welt, Bedrohung, aber in diesem Fall kommt ja noch das kollektive Gewissen dazu, das schlechte, das hat das Merkel ja mal gleich vorrausgeschickt.
    Übrigens, der Ratzinger, Papst seines Zeichens sagte in den Staaten, als er dort bei Gottes Stellvertreter zu Besuch war:" Laßt uns beten für die Juden das sie Jesus als Heiland ansehen werden", schon starker Tobac das. Da ist dann den Berufsbetroffenen in Deutschland offiziell nichts zu eingefallen.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran Krieg im August?

    coole aussage wider besseren wissens
    deswegen muß man sich ja das eigenen öl sichern was dummerweise unter fremder erde liegt
     
  10. AW: Iran Krieg im August?

    Oder zumindest dem Steuerzahler verkaufen, was zu Sicherung dient.
    Wirtschaft eben. Nur sicher MIT Krise.