1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran Krieg im August?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von best.g, 6. Juni 2008.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Iran Krieg im August?

    Kann man die Glaskugel mieten?

    Aus der Sicht der Wirtschaft. Bisher wurde immer noch nicht geklärt was die Wirtschaft von einer weiteren Krise im nahen Osten und einer ruinösen Geldverschwendung hat.
    Siehe auch:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,405160,00.html

    Sieht man ja an den guten Umfragewerten von Bush und der Begeisterung der Amerikaner für den Irak Krieg :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  2. AW: Iran Krieg im August?

    Glaskugel ist für logische Entwicklungen unnötig.

    Hier muss man mal wieder ganz klar trennen.
    "Ruinöse Geldverschwendung" und "Wirtschaft"

    Verschwendet wird Steuergeld. Wie immer und überall fliesst dieses letztendlich in private Taschen. Auch in die der sogenannten "Wirtschaft".
    Ganz einfach und immer anwendbar.

    Wer bezahlt einen Rüstungsetat - wo geht das Geld hin, wer verdient daran? :)





    Umfragewerte und Begeisterung spielen einfach keine Rolle.
    Der Befehlsempfänger drückt den Knopf, unabhängig von Forsa & Co.

    Ein wenig Begeisterung schafft man schon noch, mit Hilfe der meinungsbildenden Massenmedien.
    Was wird das wieder für ein Geschäft mit live-Übertragungen von Raketeneinschlägen in Echtzeit.:D

    Hoffentlich überschneidet sich das nicht mit Olympia.........
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iran Krieg im August?

    So wie damals beim Zwischenfall im persischen Golf wo die USA den Iran angreifen wollten (Tonkin Nr.2)? Ich glaube du solltest doch lieber ne richtige Glaskugel kaufen, dann wird das vielleicht auch mal was mit den Vorhersagen.


    Aha, nachdem das mit der iranischen Ölbörse nichts war schnell die nächste Verschwörung aus dem Hut gezaubert.

    Sieht derzeit nicht nach Begeisterung aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  4. AW: Iran Krieg im August?

    Ich habe nichts vorhergesagt.
    Gibts Zweifel an den aufgeführten nachweisbaren Ereignissen? :winken:

    Wieso war das mit der Ölbörse bzw. der Abkehr vom Dollar nichts?
    Gegenbeweise?

    "Verschwörung" ist dein verharmlosender Text. Es geht um Krieg!
    Der wurde noch immer aus materiellem Interesse geführt.
    Heute wie vor 1000 Jahren. Da hat sich nichts dran geändert.

    Es spielt keine Rolle, ob "Begeisterung" oder nicht. Solche Einsätze bedürfen
    keines Volksentscheids. Es wird einfach gemacht.

    Dem Simplicius gefällts ohnehin.:D


    Kleine einfache Frage am Rande:

    Warum und mit welchen Erfolgsaussichten sollte Iran eine Atommacht Israel angreifen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2008
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iran Krieg im August?

    Gibt's eigentlich auf den Verschwörungsseiten schon einen neuen Termin für den Iran Krieg? August war ja jetzt leider doch nix (so was aber auch). Oder war der August im nächsten Jahr oder Jahrzehnt gemeint?
     
  6. AW: Iran Krieg im August?

    Jeder normale Mensch ist froh, wenn es kein Krieg gibt.
    Kannst es wohl nicht erwarten? :D
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iran Krieg im August?

    Wieso ich? Ich rede nicht ständig davon das es Krieg im Iran gibt, dafür sind andere zuständig ;)
     
  8. AW: Iran Krieg im August?

    Nun ja, wer mit Krieg drohte, dürfte ja noch nicht vergessen sein, oder? ;)
    Verschwörungsseite? :D
     
  9. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iran Krieg im August?

    Ich frage mich:

    Haben die Amis überhaupt genügend Soldaten für die ganzen Kriege und Streitigkeiten, die die sich da vornehmen bzw. womit sie ja auch schon offen drohen?

    Wahrscheinlich geht man davon aus, dass man genügend Hilfe bekommt, wenn es so weit ist;)