1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irak-Krieg auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 21. März 2003.

  1. GeorgeBush

    GeorgeBush Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Super Idee

    Bush

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 12:51: Beitrag editiert von: GeorgeBush ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und die Raketeneinschläge in "Super-slomo"? boah!
    Gruß Gorcon
     
  4. dirpo

    dirpo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    na dann schaut mal hier , ist alles schon geplant. l&auml;c l&auml;c

    CU
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Falls Premiere das jetzt anbieten würde, müßte nur noch sichergestellt werden, das der Jugendschutz auch richtig funktioniert und nicht zufällig ein Kind die brutalen Kriegsbilder sehen kann. Aber soll Krieg nun FSK16 oder 18 sein ?

    Gruß Frank
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na der "macher" der Seite lebt wohl auch noch etwas hinter dem Mond denn Premiere World gibts ja nun schon ein Jahr nicht mehr. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann schau mal aufs Datum des Beitrags. Der Artikel ist vom 21.04.02

    Matze
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im Ernst warum betreibt Premiere keinen Nachrichten Kanal.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Was soll das für einen Mehrwert bringen ? Noch ein N24 ? Einmal Kirch Nachrichten reichen doch. Kannst dir im Moment ein und denselben Beitrag auf Sat.1, Pro7 und bei N24 in den Nachrichten sehen. Noch nen Kanal mehr braucht es nun wirklich nicht.
    Gleiches gilt übrigens für n-tv, RTL, Vox, ...

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast Kabel 1 vergessen.

    Wieso eigentlich Kirch Premiere gehört nicht mehr zu der Kirch Gruppe. Sky hat auch einen Nachrichten Kanal Sky News. Solange Premiere keine Nachrichten aber auch den ganzen Free TV Schrott von den Privaten nicht anbietet wir die Zahl der Abonnenten nie 5 Mio. erreichen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ibico

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 17:07: Beitrag editiert von: ibico ]</small>