1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irak-Krieg auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 21. März 2003.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    ist dort auch Programmänderung angesagt?
    wenn nicht nehm ich gleich wieder ein abo,denn dort wäre man dann "befreit" von allen.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2003, 14:31: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Hat Premiere denn schon mal Nachrichten gesendet? durchein
    Bis auf eine Ausnahme jedenfalls nicht das ich wüsste! sch&uuml
    Wenn ich mich recht entsinne hatten die nur auf einem Kanal das Programm von N24 ab dem 11.September 2001 für 1-2 Tage aufgeschaltet.

    Kannst dir also beruhigt wieder ein Abo zulegen, die Filme laufen weiter.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Am 11.September wurde auf Premiere Movie 1 N24 gesendet soviel ich weiß. Ich denke aber nicht, dass man den Irakkrieg mit dem 11.September vergeleichen kann sch&uuml

    digiCooL
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Am 11.09.2001 hatte PREMIERE auf PREMIERE MOVIE 3 N 24 aufgeschaltet. Außerdem haben sie Filme mit Flugzeugentführungen usw. aus dem Programm genommen!
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Schade nur das man Monate nach 9/11 Fox News wieder bageschaltet hat und diesen jetzt nicht wieder aufnimmt.

    Die amerik. Berichterstattung ist nähmlich sehr interessant und weckt, Patriotismus und *action-news* (wie von Michael Moore angeprangert) sei Dank, das ein oder andere Lächeln.
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Ist das Dein Ernst? Fox News ist reinster Schmierenjournalismus.
    An Tagen wie jetzt werde ich auch mal wieder dran erinnert, warum ich eigentlich an die GEZ zahle und sehe, daß mein Geld nicht nur verpulvert wird.

    Matze
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Na ja, trotzdem sehe ich keinen Grund, warum gleichzeitig auf ARD, ZDF und nahezu allen Regionalsendern Sondersendungen laufen.
    Denke mal, da hätte es um auch genügt, wenn jeweils ein Sender übertragen hätte.
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Hoschie:
    &gt; An Tagen wie jetzt werde ich auch mal wieder dran erinnert, warum ich eigentlich an die GEZ zahle und sehe, daß mein Geld nicht nur verpulvert wird.

    Du hast Recht! Ich unterstütze vollauf deine Ansicht.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    ... und die digitalen Extrakanäle nicht vergessen, man kann es wirklich übertreiben sch&uuml
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Thema: Irak-Krieg auf Pw ?

    Wer oder was bitte ist Pw? durchein
     

Diese Seite empfehlen