1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IR Verlägerung für Telestar PR K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von florian16, 30. Januar 2006.

  1. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte meinen Receiver versteckt betreiben, d.h. hinter einen kleinen Wand mit kleinem Loch.

    Dafür benötige ich eine Infrarot Verlägerung um die Fernbedienung betreiben zu können. Genauso wie bei dem Receiver von Technisat DIGITMOD T1.

    Gibt es so etwas im Handel? Einfach ein Kabel mit Sensor (am receiver ankleben) an der einen Seite und ein Empfänger an der anderen Seite.

    Danke für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen