1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IR Sensor Mediareciever 303 TYP B

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Ika, 11. Januar 2013.

  1. Ika

    Ika Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Mediareceiver MR303 TypA wurde wegen Aufnahmeproblemen gegen Typ B getauscht.:)
    Jetzt funktioniert mein Infrarotkit nicht mehr ( für Fernbedienung bei geschlossenen Schränken z.B.Spectral ):mad:
    Vermutlich ist der IR Sensor bei Typ B an einer anderen Stelle.
    Der IR-Sensor bei Typ A lag oberhalb zwischen Radio und Zurücktaste und hat gut funktioniert.
    Oberhalb und unterhalb dieser Tasten scheint der Sensor bei TypB nicht zu liegen, weil es dort nicht funktioniert.
    Die Telekom kann mir keine weitere Auskunft geben (gehört angeblich nicht zum Support).
    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Oder muss ich jetzt den Schrank immer offen halten:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: IR Sensor Mediareciever 303 TYP B

    Mal ganz doof gefragt: Seit wann geht ein IR-Signal durch Wände bzw. durch Holz? Es sei denn, dein IR-Signal wird per 2,4 GHz übertragen, was ich aber bezweifle. Klär mich bitte auf. :)
     

Diese Seite empfehlen