1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IR-Sensor beim iPDR-9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SatZwerg, 13. März 2006.

  1. SatZwerg

    SatZwerg Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    kann mir mal bitte jemand genau sagen wo sich der IR-Sensor für die Fernbedienung verbirgt, da ich die Sender auch aus einem anderen Raum umschalten möchte. Habe nichts gefunden oder bin blind !?

    Danke !!!!

    :eek: SatZwerg der hoffende :rolleyes:
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: IR-Sensor beim iPDR-9800

    Am Gerät selbst befindet er sich links neben dem Display vor der HUMAX Schrift. Gruß
     
  3. SatZwerg

    SatZwerg Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Sachsen
    AW: IR-Sensor beim iPDR-9800

    danke, habs gefunden und es funzt !!

    :winken: SatZwerg der erfreute :p
     

Diese Seite empfehlen