1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IR Problem bei der Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tobiagu, 9. April 2001.

  1. Tobiagu

    Tobiagu Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Ich wollte hier nur mal kurz wissen, was es mit dem IR Problem der Sagem Box aufsich hat!
     
  2. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    Hab eine neue Sagem box und keine Probleme mit dem IR Empfänger.

    gh
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Sobald Du dich mehr als 50 cm von der Box entfernst, reagiert die Box nur noch sporadisch. In den Deep-Standby kommt man dann mit der Fernbedienung auch nicht mehr. Gehst Du ganz nah an die Box heran, funktioniert es wieder. Das Problem ist der Empfänger in der Box, nicht der Sender. PW tauscht Dir die Box, wenn Du ein Leihbox hast. Bei Kaufboxen muss reklamiert werden.

    Gruss
    Laddi
     
  4. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Irgendwo in Niedersachsen
    Hi, das Problem hat nicht jede Box von Sagem. Habe jetzt meine erste Box von Sagem und bin total zufrieden. Hatte vorher drei von Nokia; bei zweien gab es auch das IR-Problem.
     
  5. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    Mit meiner Sagem-Box habe ich auch kein IR-Problem. Nur in den Deep-Stand-By zu kommen erfordert etwas Übung. Aber mittlerweile klappts eigentlich immer sofort. Ausserdem mache ich das auch nicht mehr so oft, wie bei meinen diversen Nokia-Boxen, denn die Sagem ist seit ich sie habe (ca. drei Monate) nicht einmal stehengeblieben oder abgestürzt.
     

Diese Seite empfehlen