1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IR-Empfang reduziert durch Update?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von tharealg, 5. Februar 2007.

  1. tharealg

    tharealg Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi Leute,
    bin ganz neu hier und brauche unbedingt euren Rat! Habe einen Medion MD24044 DVB-S Receiver (ohne Festplatte) und hatte im Menü ein Update via Satellit gemacht. Jetzt funktioniert meine Original FB (hab auch eine Kameleon 8206 - dasselbe) nicht mehr richtig. D.h., dass ich den Receiver schon noch bedienen kann, aber nur von einer Entfernung von ca. 30 cm. Dann hab ich ein Software-Update via RS232 gemacht auf Grobi 3.40.0 (Habe aber auch alle sonstigen Grobi's ausprobiert). Diese Updates haben aber auch nichts gebracht. Ist jetzt der IR-Empfänger kaputt oder gibt es da irgendwelche Einstellungen? Bitte helft mir, bin langsam am Verzweifeln! :(
     

Diese Seite empfehlen