1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iqzone.de gibt auf

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 21. September 2003.

  1. Red Baron

    Red Baron Guest

    Anzeige
    Lieber Oli,
    finde ich sehr schade, dass Du aufhörst - kann es aber nachvollziehen!
    Denke man liest sich!
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Digiface diese Settinglisten und Firmware der Receiver hab ich gemeint. Da ich keinen PC neben dem Fernseher stehen habe kann ich das nur über Sat updaten. Drum hab ich keine Ahnung wie gross die sind.

    @ Speedy und was ist die maximale Dateigrösse bei deinem Provider weil der Preis pro GB klingt ganz interessant.

    Gruss Uli
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    hm ??

    du stellst Fragen sch&uuml

    http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner=

    Da ist die übersicht, am besten mal anrufen bei denen läc

    Ich hab keine Downloads, deswegen kann ich deine Frage nicht beantworten.

    Falls du dich dort anmelden willst, dann schick mir vorher mal bitte ne PM winken

    PS: Kann man das Projekt eventuell übernehmen ?
    Würde vorher gerne paar Infos haben, Besucher, wo sie herkommen, Traffic....

    <small>[ 22. September 2003, 12:18: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  4. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist ein schwerer Verlust! Oder kennt jemand einen adäquaten Ersatz. Galaxis HP ist ja zum Vergessen.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Uli,

    kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich immer drau achte, dass ich meine Receiver über Sat Updaten kann, denn da braucht man ja ein Programm mit dem der PC Verbindung zur Box aufnehmen kann, dann die Sittings, hab da mal reingeschaut, weiss aber auch nicht, welche ich da zusammen würfeln müsste, das müsste man ja dann zusammen zählen, also wie gesagt, was ich da jetzt sagen würde wäre rein aus der Luft gegriffen.

    Grüsse digiface
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Dateigrössen liegen gezippt zwischen 300-400kb.

    Schade, das die Seite weg ist. Oli's Seite war die einzige Möglichkeit an Firmwares für die Galaxisboxen zu kommen. Auf anderen Seiten findet man bestenfalls die Gepposoft. entt&aum

    Hoffentlich findet sich bald eine Lösung.