1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IQG1 Trafo brummt sehr laut

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ischmail, 20. Dezember 2002.

  1. ischmail

    ischmail Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Zaisenhausen
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab nen IQG1, mit dem bin ich echt zufrieden.
    Nur brummt der Trafo im standby echt super laut.

    Ich muss die Kiste immer mit dem Hauptschalter ausschalten, sonst kannste kein Fernsehschlafen auf der Couch machen.

    Was kann man da machen?
     
  2. ischmail

    ischmail Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Zaisenhausen
    Sorry, für das etwas gramatikalisch schlechte Deutsch.
    Ich wollte mir den Beitrag in der Vorschau noch mal anschauen, um ihn zu verbessern, hab aber den falschen Button erwischt und eine Editierfunktion für die Beiträge gibts ja offensichtlich noch nicht.

    Also, wer kann mir nen Tip geben, wie das Brummen verschwindet?
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Es gibt oben in der Leiste einen Button mit dem man eigene Beiträge editieren kann.

    Zum brummenden Trafo. Es reicht meist einfach die 4 Schrauben am Trafo etwas fester anzuziehen.

    cu oli

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen