1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IQG1 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von nonert, 28. Dezember 2002.

  1. nonert

    nonert Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Möhrenbach
    Anzeige
    Hallo,

    knapp vier Jahre ist mein IQG 1 von Galaxis jetzt alt.
    Heute wollte ich beim ZDF in den EPG und auf einmal war Schluß,
    ich dachte, das er sich aufgehangen hat und schaltete ihn hinten am Netzschalter aus.
    Als ich ihm wieder anstellen wollte, tat sich nichts. ver&auml
    Nachdem er eingeschaltet ist bleibt er bei --.-- stehen und fährt nicht hoch.
    Lohnt es sich, den Galaxis noch zu reparieren oder ist das etwas defekt, das richtig viel Geld kostet. Vielleicht hat ja jemand bereits solche Erfahrungen gemacht.
    Besten Dank im voraus. läc

    Maik
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Sollte er wirklich gar nicht auf Stand By oder Netzaus reagieren, dann würde ich noch mal die Software aufspielen. downhdf.exe usw.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen