1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV zusätzlich zu vorhandenem Vodafone DSL Anschluss

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Paco Pavlov, 29. August 2016.

  1. Paco Pavlov

    Paco Pavlov Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,

    ich habe bereits einen DSL Anschluss von KabelD/Vodafone nun hätte ich gerne zusätzlich noch IPTV von Vodafone. Online stehen jedoch nur Angebote die man mit DSL buchen kann.
    Kann man irgendwo die Kosten sehen, wenn man den DSL ANschluss von Vodafone schon hat?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.414
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ruf einfach bei der Vodafone Hotline an und sage du möchtest zu deinem Vodafone DSL Anschluss Vodafone IPTV an.

    Frage aber erstmal vorher. Welche Geschwindigkeit hast du denn? DSL 16? VDSL 50?
     
  3. Paco Pavlov

    Paco Pavlov Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    50er Leitung habe ich, schade dass es nur per Anruf geht. Würde halt vorher mal ein bisschen Pakete und Preise vergleichen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.414
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du einen Regio Anschluss oder einen Vodafone Direkt VDSL Anschluss?`

    Was sagt denn diese Seite

    Internet-Locator

    Wenn du deine Daten eingibst?


    Also hast du VDSL oder VDSL Bistream?
     
  5. Paco Pavlov

    Paco Pavlov Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay, ich sehe auf der Seite, dass weil ich Kabelinternet habe kein IPTV bekomme, sondern nur bei nem normalen DSL Anschluss.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.414
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hast du VDSL Bitstream wenn du VDSL 50 hast. DAs heißt der Anschluss wäre ein Telekom Anschluss wo Vodafone nur die Leitung mietet. Darüber ist leider kein Vodafone IPTV möglich
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hi Paco Pavlov,

    du hast Interesse an IPTV? - Dann habe ich hier für dich ein super Angebot. Vielleicht können auch wir deinen Wunsch erfüllen. Schau' einfach mal bei uns auf der Seite vorbei: Highspeed DSL Anschluss bis zu 100 MBit/s | Telekom

    Hast du Fragen oder möchtest du deine Verfügbarkeit prüfen lassen, gib' mir gerne Bescheid.

    Viele Grüße

    Isabelle N. von Telekom hilft
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.414
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist Nett von dir. Aber da er wohl noch Vertraglich gebunden ist wird das nichts. Aber vielleict ja für die Zukunft könnte er sich das ja Vormerken
     
  9. Paco Pavlov

    Paco Pavlov Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, ist wirklich nett aber mein jetziger Vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.414
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ui, das ist wirklich noch sehr lange. Hast ihn Quasi erst frisch begonnen
     

Diese Seite empfehlen