1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV/ VDSL25/50 Modulationsverfahren

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von lynd-alg, 18. April 2014.

  1. lynd-alg

    lynd-alg Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    im Rahmen eines Seminars Medientechnik muss ich das Thema Übertragungsverfahren bzw Modulationsverfahren im Internetfernsehen präsentieren,
    ich weiss dass bei VDSL die TDM und QAM Verfahren benutzt sind aber ich finde gar nix was wird dann für IPTV benötigt PSK oder QAM aber welches 64QAM oder 256QAM , bin Komplete durcheinander!!!
    kann jemanden mir helfen
     

Diese Seite empfehlen