1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV und Premiere

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Dux83, 21. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dux83

    Dux83 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hab da mal ne frage und hoffe hier antwort zu finden.


    Ich hab ne Kabel Premiere-Box (legal) [Thomson DCI12PRE] und habe mir überlegt mir vllt IPTV vor Arcor zu holen.
    16Mbits sind vorhanden.

    Habe mich schon durch mehrere Online-Anleitungen von dieser Set-Top Box durchgelesen aber steht nichts brauchbares drinne.
    Mein Kabelanbieter bietet sein Oktober die digitalen Kanäle nicht mehr kostenlos an, also kann ich RTL, Sat.1, usw. nicht mehr über meinen Premiere-Dekoder schauen, sondern muss immer am TV umschalten.

    Würde sich das mit der Set-Box ändern, oder müsste ich dann immer zwischen Set-Box und Dekoder am TV umschalten?

    Oder kann ich das signal vllt durch den Premiere-Decoder durchschleifen, ich weiß nicht ob das bei Scart funzen würde.
    Also ich meine:
    Inet-->Set-Top-Box-->mit Scart-->Premiere-Decoder-->Scart-->TV= Set-Box Menü und Programmführung inklusive meiner Premiere kanäle auf dem Fernseher.

    Ich weiß nicht ob das funzen könnte, ich vermute mal nicht.

    Ich hoffe das sich mit dieser Problematik vielleicht einer von euch auskennt, über konstruktive beiträge währe ich sehr erfreut.

    Oder bietet Premiere einen Receiver an der IPTV unterstützt? Denn dann bräuchte ich nur noch mit Arcor zu reden ob die mir einfach ein angebot ohne Set-Top-Box machen können.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV und Premiere

    Nein! Deine Fragen habe ich in dem anderen Thread schon beantwortet!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.