1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bonn - Laut Angaben des Telekom-Vorstandsvorsitzen René Obermann nutzen mittlerweile 100 000 Haushalte das Internetfernsehen der Deutschen Telekom. Bis Ende des Jahres sollen es an die 200 000 werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

    Hmm...na ja...Ricke hat mit 2 Millionen Kunden kalkuliert, viele mit Bundesliga-Sabber.....geworden sind es 100.000 bis Ende 2007. Nur knapp die Prognose verfehlt :D. Und dabei war die BuLi oft noch per Halbserie umsonst. Aber im PayTV wirds dafür der große Kracher ;) und Systemseller.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

    Bis Ende des Jahres sind es noch 14 Tage. Da muss sich jetzt aber einer ranhalten.
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

    Die Kundenzahl würde schlagartig in die Höhe schnellen, wenn die Telekom endlich mal einen funktionierenden Vertrieb aufbauen würde. Tag für Tag liest man in Internet-Foren von unzähligen Kunden, deren Aufträge für einen VDSL-Anschluss irgendwo im Telekom'schen Datennirvana verschwinden und sich wieder mal kein Telekom-Mitarbeiter findet, der die Probleme in den Griff zu kriegen weiss.

    Technik steht betriebsfertig herum, zahlungswilliger Kunde ist da - aber man kann den Auftrag nicht verarbeiten, obwohl man mit Abstand den grössten Personalbestand in der Branche hat. Das bringt wirklich nur die Telekom fertig...
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

    ...hmmm, und was kommt danach [​IMG]
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

    Kommt der Krempel nicht mittlerweile auch über ADSL2+?

    Is halt bloß doof, wenn die meisten ADSL2+ bei der Konkurrenz gebucht haben :D
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

    Naja: Bis wann sollten denn die 2 Mio. erreicht werden :confused: ?

    Ich habs schon immer gesagt: Die TCom wird mit diesem Produkt allenfalls langfristig Erfolg haben.
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

    Für die getätigten Investitionen sind 100.000 Kunden ein kompletter Mißerfolg.
    Da muß sich die Telekom noch Einiges einfallen lassen...
    Sie sollte sich schon mal bei den UMTS-Betreibern umhorchen wie man Verluste minimiert/verrechnet/abschreibt. ;) Allerdings, in dieser Disziplin ist die Telekom ja auch Profi. :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

    2 Wochen sind es noch...vielleicht kommt ja noch der Durchbruch :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: IPTV: Telekom bestätigt 100 000 Kunden

    Fehlt da nicht ein 0? [​IMG]