1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von gabel84, 12. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    Anzeige
    Quelle: www.satnews.de
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

    Hatten wir schon.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

    Gibt's aktuell einen Thread in dem über dieses Thema diskutiert wird?
    Ich war nämlich grad auf www.t-home.de und habe dort bei der Verfügbarkeitsprüfung festgestellt, dass ich sofort T-Home Basic buchen könnte. Wie lange ist das denn schon möglich?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du T-Home Classic meinst und nicht T-Home Basic: Wenn du DSL6000 oder 16.000 hast war das von Anfang an möglich, da dies nur ein singlecast VoD-Angebot ist, das überall realisiert werden kann.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

    Oh ja, danke für die Korrektur. Ich meine natürlich T-Home Classic.
    Ach echt, das ging von Beginn an?

    Und TV-Gucken geht dann erst mit T-Home Complete Basic und Plus?

    NACHTRAG: Yup, sehe es gerade. Habe mir vorhin einen Wolf auf T-Home.de geklickt, aber nix geschnallt. Jetzt auf einmal doch.
    Sorry, dass ich den Thread wieder nach oben geholt habe. ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

    was kostet eigentlich VDSL mit zusätlichem IPTV ? und wie ist der reciever und der empfang ?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

    http://t-home.de/c/74/16/97/7416970.html

    PS: Auch die ganzen Fussnoten lesen nicht vergessen! Die Preise sind natürlich alle zzgl. eines (V)DSL Anschlusses bei der T. ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

    die seite kenne ich schon...mir fehlt ja eben dieses zuzügliche...das hätten die ruhig dazu schreiben können. das ist mir so wie jetzt zu undurchsichtig.

    edit : oh, ich habs ganz unten im kleingedruckten doch gefunden !

    edit 2 : ich finde es trotzdem noch sehr verwirrend. da stehn soviele verschiedene tarife und was es im endeffekt kostet, bleibt eher geheim. scheint aber insgesamt sehr teuer zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

    Tja, das sind die berühmten Fussnoten. Finde aber auch das es ziemlich unübersichtlich ist. ;)
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: IPTV-Paket T-Home bald auch für DSL-Kunden

    Na das bist du doch von Versatel gewohnt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen