1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Das Fernsehen über die Internetleitung (IPTV) ist weiterhin nur ein Nischenmarkt in Deutschland. Hansenets Angebot "Alice Home TV" zählt derzeit 20 000 Kunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Welch Steigerung in einem Zeitraum von 9 Monaten vom Juli 2007
    (damals wollte man bis Jahresende 200.000 erreichen), als man 12.000 hatte,
    bis jetzt (Ende April 2008): 20.000

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_181137.html

    Das entspricht einer Steigerung von 8.000 Kunden. Gut, in Prozenten gemessen mögen das um die 80 Prozent sein. Aber insgesamt würde ich schon sagen etwas mager. Sehr viele werden die Box wieder zurückgegeben
    haben...:eek:
     
  3. Timmi23

    Timmi23 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Kiel
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    ALICE sollte endlich mal flächendeckend HOME TV anbieten; Zumindest sollten mal alle Hauptstädte unserer 16 Bundesländer versogt werden! Warte seit letztes Jahr September hier in KIEL/S-H auf die Option, bis zum heutigen Tag kann mir niemand sagen, wann das besch...Sphairon sprich QSC/Telefonica auf eigene Hansenet-Hardware umgestellt wird damit IPTV von Alice funktioniert!

    Macht ma hinne!

    cheers
    T
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Ausserhalb von Hamburg ist es doch auch nicht verfügbar oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Aber sicher doch. Hier ist fast ganz SN von der Hansenet "verkabelt".
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    SN? :eek:
     
  7. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    moin,

    wohne im randbezirk außerhalb von hamburg aber noch mit 040 vorwahl und hier ist nix mit alice home. wir bekommen auch nur eine dsl geschwindigkeit von von max 1350 von alice geliefert.

    dampfer4
     
  8. kabelkabel

    kabelkabel Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    @dampfer4
    probiere es mal bei wilhelm.tel. die können auch einiges...
     
  9. kabelkabel

    kabelkabel Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    @Premier4all
    sn= Schwerin
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Oh. Ich dachte SN wäre grösser. Wenn Hansenet bundesweit 20.000 IPTV (quasi-Kabel) Kunden hat... Ich meine wenn SN ein Teil davon ist und ganz von Hansenet verkabelt ist... oder wie???? ;)
     

Diese Seite empfehlen