1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV: Hansenet baut massiv aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.219
    Anzeige
    Hamburg - In 150 Städten will das Telekommunikationsunternehmen Hansenet bis zum Jahresende sein Internet-TV-Angebot "Alice Home TV" verfügbar machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.372
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IPTV: Hansenet baut massiv aus

    Schwerin steht zwar in der Liste auch drinn aber selbst mit einem Alice IPTV Vertrag ist es deswegen noch lange nicht automatisch verfügbar. (Die notwenige übertragungsgeschwindigkeit reicht einfach nicht aus).
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: IPTV: Hansenet baut massiv aus

    Kannst du nicht lesen? Da steht sie bauen aus bis Ende des Jahres. Wenn da steht, sie bauen aus, haben sie es bisher noch nicht getan. Ergo reicht JETZT die Verbindungsgeschwindigkeit NOCH NICHT aus. Ist doch logo, oder?
    Aber egal, T-Home ist besser und viel mehr Programme....
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.558
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: IPTV: Hansenet baut massiv aus



    Klar, aber auch teurer.:)
     
  5. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: IPTV: Hansenet baut massiv aus

    und was gibt's bei t-home, was es bei UM/KDG für kleineres geld nicht gibt?
     
  6. Timmi23

    Timmi23 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Kiel
    AW: IPTV: Hansenet baut massiv aus

    Was ist mit der Landeshauptstadt Schleswig Holsteins...Kiel???
    Ich warte seit Juli diesen Jahres; Und nun stehen wir immer noch nicht in dieser Städteliste für den angegebenen Zeitraum bis Ende 2007!?
    Was hat das zu bedeuten? :(
    Die AliceHotline hat natürlich auch keine konkreten Informationen :mad:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: IPTV: Hansenet baut massiv aus

    Es ist nicht teurer... Habe bei Alice 72,00 inkl. Pay Tv und bei der T com 74,00, habe aber Dolby Digital bei Pro7 einen schnellen EPG und eine ordentliche Box, alles das gibt es bei Alice nicht.

    Auch Sat1 comedy nicht und Kabel1classics.

    Soll ich wegen 2€ aufs Aufzeichnen ordentlichen EPG, und mehr Pay Tv programme wie Nasn u s w. verzichten, nein das sind 2 falsch gesparte Euros.:winken:

    Ich hatte Alice Home tv und sage: nie wieder Alice!
    Wers hat wird es verfluchen, wie man in anderen Foren die sich ausführlicher mit IP Tv beschäftigen auch eindrucksvoll nachlesen kann.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: IPTV: Hansenet baut massiv aus

    siehst da gehts doch schon los frage mal die Hotline ausser 0180 Kosten kommt nichts dabei rüber.:winken:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: IPTV: Hansenet baut massiv aus

    Im Landeshauptdorf Kiel ist Alice IPTV schon seit August verfügbar. Zumindest vertickert seitdem MediMax dort fleissig Alice IPTV Verträge...:rolleyes:
     
  10. Timmi23

    Timmi23 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Kiel
    AW: IPTV: Hansenet baut massiv aus

    Interessant!
    War heute beim MediMax im Sophienhof. Der gute Mitarbeiter teilte mir mit, das bis zum heutigen Tag kein IPTV von Alice in Kiel zu Verfügung steht.
    @bta98 - Woher kommt diese Information :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007

Diese Seite empfehlen