1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV - der neue Markt

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Chris, 30. Juli 2006.

1. Chris

Chris Wasserfall

Anzeige
    Hey Leute,

da IPTV ein immer größeres Thema wird und hier nur bedingt Bereiche sind erlaube ich mir euch auf folgendes zu verweisen:

eine neue Idee aus dem Hause KabelBW-Helpdesk.de steht in den Startlöchern.

Wir ihr sicher alle mitbekommen habt ist in den vergangenen Tagen einiges passiert in Richtung IPTV in Deutschland. Dies brachte mich auf die Idee vor ein paar Wochen mit dem Member andy diese Idee weiter zu spinnen und ein paar Seiten zum Thema zu erstellen.

Das heißt Andy ist der Admin vom neuen Projekt und wird dort auch "The first man" sein.

Die Site ist noch nicht sonderlich umfangreich, aber wir freuen uns natürlich über jede anmeldung von interessierten aus diesem Forum und auf Anregungen zur Verbesserung der Seiten.

Hier die Adresse zum neuen Projekt:
    www.tv-via-ip.de

Schaut mal rein, danke fürs lesen und nun viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße
    Chris

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IPTV - der neue Markt

Man sollte aber die Nachteile auch nicht verschweigen!

Gruß Gorcon

3. Chris

Chris Wasserfall

AW: IPTV - der neue Markt

danke, das ist doch mal ein Vorschlag. Die Seite sollte natürlich keine Lobhymne sein, sondern sich mit Pro und Contra zum Thema IPTV äußern.

Diese Seite empfehlen