1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV Ausfall im Großraum Herne

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ManofStw, 27. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManofStw

    ManofStw Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo, wohne in Herne. Habe seit etwa einer Woche Probleme mit meinem T-Home. Es erscheint zwar der Name der grade laufenden Sendung, aber kein Bild. Laut Aussage der Telekom ist das eine Großstörung in meinem Wohngebiet. Nun meine Frage: Wer wohnt in meiner Nähe und kann ähnliches berichten?:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen