1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV aus der Balkan-Region

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von vedroboy, 18. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich bin auf der suche nach IPTV anbietern aus dem ehemaligen Jugoslawien die auch in Deutschland empfangbar sind. Bin bisher auf gss-media, nettvplus und fibernet gestoßen. Gibt es da auch günstigere Varianten, wo man auch einen Receiver bekommt? Bei Balkaniyum bekommt man keinen receiver.

Wichtig ist für mich HRT1 und 2, RTL, Nova TV

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IPTV aus der Balkan-Region

Warum nicht per Sat empfangen? HRT gibt's auf HOT BIRD 13,0°E und Eutelsat 16,0°E. Schau doch mal z.B. auf www.lyngsat.com auf welchen Satelliten Du die gewünschten Programme finden kannst.

Und selbst wenn Du am Sat-Empfang nicht interessiert bist, kannst Du dort auch Links zu kostenlosen Internet Live-Streams finden, z.B. von HRT1:
    HRT: HTV1

3. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPTV aus der Balkan-Region

Naja hab zurzeit Sat TV auf Total TV für mich ist es umständig immer andere Personen in kroatien darum bitten für mich das immer einzuzahlen. In Deutschland bekomme ich nur HRT mit HRT Karte aus kroatien und das ist mir definitiv zu wenig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.