1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iptv angebot für 44,95

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Steffen24, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen24

    Steffen24 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hab gesehen das entertain home momentan für 44,95 angeboten wird. sehe ich das richtig das, das nicht für bestandskunden gilt? ich hab heute die rechnung für mein entertain home mit 16000er leitung bekommen + bundesliga abo, und alles war wie gehabt 59,95.
     
  2. faldo

    faldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: iptv angebot für 44,95

    Hallo!

    Wenn DU auf ein höheres Paket upgrades gewährt man bei T-Home den neuen Preis.

    Viele Grüße
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.359
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: iptv angebot für 44,95

    Nein. Die neuen Preise gelten leider nicht für Bestandskunden.
     
  4. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett 29,99€Humax HD Receiver&2TB Festplatte,Samsung 50"FULL HD LED TV,LG BluRay Player,Sony 7.1 HDMI Receiver STR DG 820
    AW: iptv angebot für 44,95

    Und ob es geht.Ich zahle inzwischen auch die neuen Preise.Ich habe aber auch aufgestockt und das ist vermutlich der grund warum es geht
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.359
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: iptv angebot für 44,95

    Ich hatte mich erkundigt, ob mein 16+ Premium auf VDSL Premium zu den neuen Preisen upgradebar ist, da hiess es nein.:)
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iptv angebot für 44,95

    Ist ja auch dasselbe Basispaket, nur eine weitere Zubuchoption. Da der reduzierte Grundpreis aber für das Basispaket ist, und sich das dabei nicht ändert, bleibt der Preis logischerweise gleich...
     
  7. Steffen24

    Steffen24 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iptv angebot für 44,95


    d.h. welches paket würde ich derzeit bekommen(auf was kann ich upgraden ohne mehr zu zahlen) für den alten basispreis für 49,95? + halt die 9 euro für bundesliga.


    ps.
    währe für den alten basispreis auch schon vdsl25 möglich?
     
  8. Droooood

    Droooood Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iptv angebot für 44,95

    Habe es schriftlich von der Telekom, weil ich mich darüber beschwert habe das neue Kunden 5 Euro weniger bezahlen als Bestandskunden.

    Dieses Angebot ist befristet bis zum 30.06.09 daher ist eine Anpassung nicht möglich.
    Wenn man Premium Komplett-Kunde ist, kann man nicht mehr upgraden. Auf was denn auch?
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iptv angebot für 44,95

    Ein Entertain-Paket mit einem Grundpreis von 49,95 EUR/Monat haben wir derzeit nicht im Angebot. Entertain Comfort kostet 44,95 EUR/Monat und das nächstgrößere Paket Entertain Comfort Plus kostet 54,95 EUR/Monat.

    Was die Wechselmöglichkeiten angeht: ein Wechsel von Entertain Comfort (2) auf Entertain Comfort (4) ist in den letzten 4 Monaten der Mindestvertragslaufzeit möglich. Ein Upgrade von Entertain Comfort (2) auf Entertain Comfort Plus (4) oder Entertain Premium (4) wäre ab dem 4. Monat der Mindestvertragslaufzeit möglich. (Die Pakete mit einer nachgestellten "(2)" sind die alten Tarife, die Pakete mit einer nachgestellten "(4)" sind die neuen Tarife.)

    VDSL25 kostet 10 EUR/Monat Aufpreis. Für die oben angeführten Wechselmodalitäten sind zudem nur die Basispakete relevant - ein Wechsel von Entertain Comfort (2) mit DSL 16 Plus auf Entertain Comfort (4) mit VDSL wäre also ebenfalls erst in den letzten 4 Monaten der Mindestvertragslaufzeit möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iptv angebot für 44,95

    Und der MediaReceiver kostet 5 Eur extra ;)

    Aber vielleicht tut es ja auch meine alte DBox :D :LOL: Die ist immerhin für "Kabel"...

    Also doch 49,95 EUR

    -Zahni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen