1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV über Roku

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Hoopharry2710, 15. Februar 2015.

  1. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin eine sehr sportbegeisterte technische Niete, die versucht, über Slingbox und IPTV so viel Sport aus aller Welt zu sehen, allerdings oft an ihre Grenzen stößt.
    Aktuell hab ich folgendes Problem: Ich schaue über das "PlayOn"-App auf meiner Roku Live-Sport-Streams von "First Row Sports". Zwei Drittel der Streams dort öffnen allerdings nicht, weil dort eine Werbeseite eines Online-Casinos vorgeschaltet ist. Ich höre also den Ton des Streams, habe aber das Bild der Werbung.
    Kann mir von euch jemand sagen, wo ich da ansetzen kann? Bei First Row Sports oder bei PlayOn?. Bei der Roku kann ich keine Änderungen vornehmen, schon probiert.
    Hinweise gerne per PN oder auch per E-Mail: Email von Moderation entfernt. Bitte per PN beim Nutzer melden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2015

Diese Seite empfehlen