1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPPV - Ab 1. Dezember???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 20. November 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Schaut euch mal dieses Bild an, was auf der Premiere EPG auf premiereworld.de abgebildet wird:
    [​IMG]

    Sieht doch verdammt noch 3 Engel für Charly aus. Da es schlecht ein Cinedom Trailer sein kann, sieht das doch wie PPV aus, oder?

    mal schaun was der Dezember so bringt.
    Am Mittwoch müssten die ersten die neuen Programmhefte bekommen.

    digiCooL

    [ 20. November 2001: Beitrag editiert von: digiCooL ]</p>
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Antworte hier gleich nochmal. 1.Dez. ist nicht vorgesehen,jedoch noch vor Weihnachten.
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Dann kommen ja nur noch 22 Tage in betracht. Klasse wenn es noch im Dezember kommt.

    Wird langsam Zeit das ich meine d-box mit dem Telefonnetz verbinde.

    MfG
     
  4. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    so isses [​IMG]

    Danke fuer den Hinweis !

    [ 20. November 2001: Beitrag editiert von: Papabaer ]

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Papabaer ]</p>
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.331
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL:
    Da es schlecht ein Cinedom Trailer sein kann, sieht das doch wie PPV aus, oder?<hr></blockquote>won ist der unterschied zw. cd und ppv?
     

Diese Seite empfehlen