1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPod-Touch synchronisiert keine Filme

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von tvfreund, 19. April 2010.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Woran kann es liegen, dass mein IPod einen Film nicht synchronisiert ?

    Sowohl I-Tunes auf dem PC, als auch die Software auf dem IPod ist auf dem aktuellen Stand; Der Film liegt mit der Endung *.m4v vor. Er ist von einem Datenträger mit einem Freischaltcode in I-Tunes eingelesen.

    Wenn ich auf die Kapitelanzeige gehe, sehe ich die Anzeige; wenn ich den Film starte, bleibt das Bild grau und tonlos.

    Ich habe einen I-Tunes-Account ( Da ich hierüber die Software des IPod aktualisiert habe )
     

Diese Seite empfehlen