1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone-Streit: Apple bekommt Hilfe aus New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer sitzt im iPhone-Streit am längeren Hebel? Apple oder das FBI, das das iPhone eines Attentäters entsperrt haben will? Sollte der Fall vor dem Obersten Gericht landen, hat Apple nun wichtige Rückendeckung aus New York bekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Martyn gefällt das.
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ob Apple auch noch so stur bleibt, wenn sich so ein "Attentäter" in der Applezentrale in die Luft sprengt?

    Und dann kommens mit nem Gesetz aus dem 18. Jahrhundert!!! ..
    Oh man, Amivolk, kann man nur immer wieder den Kopf schütteln...
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    :eek::rolleyes:
    Dann wäre es ja das sicherste, alle Moslems zu internieren und ein generelles Einreiseverbot zu verhängen.
    Das schützt wohl am besten. Da wird man sich doch durch ein paar Gesetze aus dem 18. Jh nicht aufhalten lassen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du vergisst aber alle anderen Menschen auch, die sind schließlich auch alle potentielle Täter. :eek:
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sicher ist sicher. o_O:cautious:
    Das würde ja auch nicht nur den Terrorismus verhindern, sondern auch Taschendiebstahl, Drogenhandel, Amokläufe und ähnliches Unbill. :)
     
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.190
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Am einfachsten wäre es doch, die Menschheit abzuschaffen. Die Mittel sind vorhanden.
     
  7. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Hat doch Trump schon gesagt, dass er keine Moslems mehr ins Land lassen will. Gut von Internierung hat er noch nicht gesprochen, noch nicht ...
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Gold Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2

    Vielleicht wäre ein erster Schritt, den Leuten mal ihr Lieblingsspielzeug wegzunehmen.

    Die USA bilden 4,4% der Erdbevölkerung und besitzen 45% aller (Privat)Waffen der Welt.
     

Diese Seite empfehlen