1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone SE: Kleineres iPhone zu kleinem Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple hat nicht enttäuscht: Am Montagabend hat Apple ein neues iPhone vorgestellt, dass nicht nur mit kleinerem Display daherkommt, sondern auch einem für Apples Verhältnisse kleinen Preis. Doch erfüllt das iPhone SE auch Apples Erwartungen?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    und dann heißt es wieder...

    [​IMG]
     
    Satikus, Lt_Spock und SHSNSven gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja kleiner Preis ist relativ, evtl für Apple Käufer, für den Normalo eher nicht!
     
    Satikus gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Glaub so extrem wirds diesmal nicht werden. ;)
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Mittlerweile ist man ja schon gezwungen Apple zu kaufen wenn mal was kleineres haben möchte.
    Alle anderen Anbieter haben ja nur noch 5 - 6 Zoll Geräte im Angebot. Größe speerige Geräte.

    Schönes 4 Zoll Gerät perfekt für die Hand.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich empfinde mein Experia Z3 Compact als ziemlich optimal - trotz größerem Display nicht größer als mein Galaxy S2 und trotzdem bis auf die Auflösung ("nur" HD statt Full HD, was ich bei der Displaygröße als weniger "dramatisch" empfinde) technisch keine Einbußen gegenüber dem normalen Z3.

    Ob man nun iOS oder Android bevorzugt, lasse ich mal außer Acht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    War ja klat, dass der Bärtige wieder seinen Sch... absondert, den kaum jemanden interessiert.
    Eine Firma X stellt ein Produkt Y vor. Jeder mündige Konsument entscheidet sich nun für oder gegen den Kauf. So what?!
    Heisst die Firma X "Apple", kriegen einige einfach akute Schnappatmung. Warum auch immer.
     
    Ecko gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso wirst du direkt wieder persönlich? Ich hab hier keinen persönlich Angegriffen, aber anscheinend fühlst du dich durch dieses Bild bewusst oder unbewusst angesprochen ;)

    Dein Kommentar sagt mehr über dich aus, als das Bild über mich^^
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber ein neues Design wäre mir ehrlich gesagt schon lieber gewesen.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hahahaha, absolut genial, ich kann nicht mehr, so stell ich mir wirklich die Apple Kunden vor :ROFLMAO:

     
    el Pocho gefällt das.