1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iphone Einstellungen im Ausland

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Stef76, 14. Dezember 2011.

  1. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin nächste Woche im Ausland und möchte vermeiden, dass irgendwelche Daten Roaming Gebühren auf mich zukommen. Das Telefon soll aber soweit eingerichtet sein, dass ich aus Deutschland erreichbar bin (auch SMS) und ich theoretisch auch raustelefonieren kann. Nur sollen eben keine Internetdaten vom Safari oder emails abgerechnet werden.

    Was muss genau eingestellt werden?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Iphone Einstellungen im Ausland

     

Diese Seite empfehlen