1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.085
    Anzeige
    Berlin - Morgen bringt Apple das iPhone in den USA auf den Markt, und auch in Deutschland ist die Nachfrage bereits hoch. Mehr als 43 000 iPhone-Interessenten haben sich beim Apple-Händler Gravis registriert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

    Ob das Interesse immer noch so hoch ist, wenn Apple den exlusiven Telekommunikationsanbieter für Deutschland vorstellt?
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

    Weltbewegend Neues kann das Teil auch nicht, da wird wieder nur ein Hype wie bei den iPods drum gemacht. Stylisch, schick, "Must-have", aber es gibt technisch sicherlich besseres...

    Dann noch künstliche Verknappung des Angebots auf einen Anbieter und schon haben wir die medienwirksame Schlange vor den T-Mobile-, Vodaphone-, o2- oder E-Plus-Läden. Je nachdem, wer den Zuschlag bekommt.

    Marketingmäßig sehr gut eingefädelt. Da werden schon genug auf die überteuerten Preise reinfallen.

    Ich hab schon den iPod-Hype nicht mitgemacht, mein Mp3-Player ist technisch um einiges besser. Und ich werde auch weiterhin bei meiner bevorzugten Handy-Marke bleiben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

    Wer sich das Dingen kauft, ist doch echt Markensüchtig. Ich mein wär umgerechnet 1440 € für dieses Dingen ausgibt (gut man hat viele Inklusivminuten) obwohl man vergleichbare Modelle für viel weniger geld bekommt will doch nur etwas seinen mitmenschen beweisen... :eek:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

    Ich bin da noch für alles offen, habe kein Handtelefon und auch keinen mp3 Player, noch nie besessen. :)
     
  6. sud21

    sud21 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    AW: iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

    Herzlichen Glückwunsch Apple.
    Wenn das Gerät so in Deutschland kommt, ohne UMTS/HSDPA ,dann wird so mancher das Interesse schnell daran aufgeben.
    Wieder nichts halbes und ganzes.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

    :eek: Wo lebst denn Du? Im Neandertal? :LOL: ;) :winken:
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

    Was willst Du mit UMTS/HSDPA? Dadurch kannste doch auch nicht schneller telefonieren.....:eek:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

    Ohne UMTS werden die das Teil in Europa nicht auf den Markt bringen, das ist alleine schon wegen der integrierten Dienste (Google Maps, YouTube) nicht möglich. Auch der Musikdownload soll ja in einer späteren Phase direkt über das Telefon funktionieren.
    Ich finde dieses Gerät prinzipiell interessant, hoffe jedoch dass Microsoft das Konzept in Windows Mobile adaptiert und ein Hersteller wie HTC damit dann ein Gerät auf den Markt schmeißt. Erste Annäherungsversuche werden ja bereits gemacht (HTC Touch), aber da braucht es noch einen langen Weg...
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: iPhone: Apple-Händler meldet großes Kundeninteresse

    Kauf Dir doch für den Einstieg mal ein schnurloses DECT-Telefon. Das ist auch ein Handtelefon und erleichtert den Einstieg sehr. :winken:
    Ebenfalls möglich ist es natürlich auch auf ein Kopftelefon umzusteigen, falls das mit der Handtelefonie gar nicht funktioniert:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen