1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone App für IP Telefonie verfügbar

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von killerq, 21. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat zwar nichts direkt mit IPTV zu tun, aber interessant für die, die neben einem Entertain IP Anschluss auch ein iPhone haben:

    App Store

    Habe gerade getestet - funktioniert ganz gut nachdem ich zwei Sachen eingestellt habe:

    • Die automatische Konfiguration hat nicht direkt funktioniert, ich musste neben der Telefonnummer auch den T-Online Account + Passwort eingeben. Vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig.
    • Klingelton ist erst ertönt nachdem ich manuell einen ausgewählt habe. Der Anruf kam zwar an, es hat aber zunächst nicht geklingelt, nur direkt nach dem Auflegen des Anrufers hat das App Center direkt einen verpassten Anruf angezeigt.
     
  2. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: iPhone App für IP Telefonie verfügbar

    Hey danke für die Info. Sobald mein 4S da ist werd ich es auch testen!
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: iPhone App für IP Telefonie verfügbar

    Aufgrund der App (ohne Witz) habe ich nun endlich von Standard auf entertain Premium (5) IP umstellen lassen...

    feedback gibt es schon im App-Store zu lesen zu der App HomeTalk, welche durchweg Positiv ist
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPhone App für IP Telefonie verfügbar

    Bekannt wann eine Android-App kommt?
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPhone App für IP Telefonie verfügbar

    Ende des Monats, für Windows Phone 7 noch kein Termin :(.

    Aber warum braucht man das bei Andorid, wäre es nicht besser den integrierten Client zu verwenden?!
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: iPhone App für IP Telefonie verfügbar

    sowas geht auch mit der Fritz App ;)
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: iPhone App für IP Telefonie verfügbar

    Ja, nur dass die Quali der "Fritz!App" der letzte... hab das ausprobiert, die Gesprächsquali war unter aller Sau, ständig Abbrüche und Verbindungsverluste.

    Seitdem ich ein Gigaset IP verwende, kein Unterschied mehr zum vorherigen Anschluss.
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iPhone App für IP Telefonie verfügbar

    Nicht ganz: Damit gehts nur am heimischen Anschluss.
    Mit HomeTalk kann man sein Festnetz an jedem Telekom-DSL Anschluss via WLAN verwenden.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: iPhone App für IP Telefonie verfügbar

    das is ja cool :)
    Ich kanns aber nicht vergleichen, nutze nur die Fritz App.
    Aber es klingt wirklich etwas dumpf...
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: iPhone App für IP Telefonie verfügbar

    muss derjenige nicht auch einen IP Anschluss haben ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen